EasyFast: Zwangsrückschaltung auf Benzin

Diskutiere EasyFast: Zwangsrückschaltung auf Benzin im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen bei meinen ersten Kontakt, Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 3 Monaten habe ich in meinen Fahrzeug KIa Ceed SW eine Lovato...

  1. #1 berschu, 04.12.2010
    berschu

    berschu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bei meinen ersten Kontakt,

    Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 3 Monaten habe ich in meinen Fahrzeug KIa Ceed SW eine Lovato Easy Fast Gasanlage mit einer „P1000“ Dosiereinrichtung. Seit ca. 1 Monat schaltet das kalte Fahrzeug nach kurzen Benzinbetrieb in den Gasmodus, um dann unter nervigen Piepen direkt wieder zurück zum Benzin zu kehren. Laut Handbuch zeigt der Umschalter mit dem Blinken und Piepen an das der Aditivbehälter leer ist. Welches er natürlich nicht ist. Im Fehlerspeicher der Anlage ist natürlich nichts abgelegt und die Kenndaten der Anlage sind alle Ok. Also wurde nun auf Garantie der Schwimmer im Behälter gewechselt (also gleich der ganze Behälter) und siehe da es funktioniert immer noch nicht. Derzeit muss ich den Motor abstellen und ihn dann wieder anlassen, dann springt die Gasanlage an und läuft als wäre nichts geschehen. Das Gleiche passiert auch wenn der Motor an dem Tag schon mal gelaufen ist und nicht länger als 4h Ruhezeit hatte. Von Lovato gibt es bisher auch noch keine befriedigende Antwort. Hat vielleicht einer von Euch solch ein Problem schon mal gehabt und/oder weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?
    <style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Was meint Dein Umrüster?
     
  4. #3 berschu, 05.12.2010
    berschu

    berschu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Umrüster hat mit der Technikhotline von Lovato telefoniert und bekam dort die Antwort das dies nicht sein kann. Soweit die Auskunft die ich erhalten habe. Es wurde aber eine neue Dosiereinrichtung geschickt die nun zum Teil (nur der Behälter) bei mir eingebaut wurde.
    <style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
     
Thema: EasyFast: Zwangsrückschaltung auf Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato gasanlage schaltet nicht um

    ,
  2. lovato easy fast handbuch

    ,
  3. eco engine bedienungsanleitung gasanlage

    ,
  4. lovato easy fast springt auf benzin um,
  5. lovato easy fast fehlercodes,
  6. fehlercode p1000 benzin,
  7. lovato fast schaltet nicht auf gas,
  8. lovato easy fast schaltet auf benzin,
  9. lovato piept blinkt,
  10. Fehlercode lovato led,
  11. lovato schaltet auf benzin um,
  12. easy fast tankuhr anschliessen faq www.lpgforum.de,
  13. eco engine gasanlage,
  14. ecoengines piep beim ausmachen,
  15. lovato easy fast schaltet zurück,
  16. lovato springt nicht auf gas um,
  17. lovato easy fast gasanlage umschalter led,
  18. lpg lovato easy fast fehlerspeicher,
  19. lovato springt auf benzin zurück,
  20. störung lovato fast,
  21. lovato bedienungsanleitung,
  22. lovato eco engine,
  23. piepen lpg kia ceed,
  24. lpg p1000 code,
  25. lovato springt nach filterwechsel nicht um
Die Seite wird geladen...

EasyFast: Zwangsrückschaltung auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Gasfilter selber tauschen (Lovato EasyFast)

    Gasfilter selber tauschen (Lovato EasyFast): Hallo Leute Ich bin neu hier und suche nach jemanden der Ahnung davon hat wie man die 2 Gasfilter selber tauschen kann. Grund dafür ist das ich...
  2. Lovato EasyFast ---> seltsamer Diagnoseanschluss

    Lovato EasyFast ---> seltsamer Diagnoseanschluss: Hallo... ein Kollege will für seinen Hyundai Tucson (Werksumrüstung bei Ecoengine) ein Interface kaufen. Nur der Stecker des üblichen...
  3. Defekte Tankuhr an Lovato Easyfast - Hilfe benötigt

    Defekte Tankuhr an Lovato Easyfast - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, seit 2008 fahre ich einen Kia Ceed 1.4 CVVT mit Lovato Easyfast-Anlage. Im letzten Monat musste ich feststellen, dass von...
  4. Vialle vs. Lovato EasyFast

    Vialle vs. Lovato EasyFast: Hallo zusammen, meine Tochter fährt einen Golf VI mit 1,4 l Benzinmotor (nicht TSI). Sie beabsichtigt, eine Gasanlage einbauen zu lassen. Unsere...
  5. FRAGE: Wasserschlauch bei Lovato Easyfast erneuern

    FRAGE: Wasserschlauch bei Lovato Easyfast erneuern: Hallo LPG-Gemeinde, ich bin seit ca. 7000KM LPG-Fahrer, in meinem Hyundai-Tucson ist eine Lovato Easyfast verbaut. Alles läuft bestens,...