e46 verlegung flexleitung radmulde-motorraum

Diskutiere e46 verlegung flexleitung radmulde-motorraum im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; also ich hab mein auto grad auf der bühne.. und was soll ich sagen... ich find die leitung .. ja aber aufeinmal verschwindet die und ist nicht...

  1. #1 hoer173, 21.02.2013
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    also ich hab mein auto grad auf der bühne.. und was soll ich sagen... ich find die leitung .. ja aber aufeinmal verschwindet die und ist nicht weiterverfolgbar.....

    wie komm ich von unterm auto ins leere fach auf der beifahrerseite beim dom? jemand vielleicht n foto? ich denke da versteckt sich ein knick oder ähnliches in der leitung
     
  2. Anzeige

  3. #2 P.Nagel88, 21.02.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Morgen :)

    Glaub ich nicht, in diesem Fach ist werksseitig schon eine Öffnung und wenn du das rechte Vorderrad und die Radhausschale mal raus nimmst kannst du ungehindert durchgucken. So eng, dass da eine Leitung knicken könnte ist das Ganze allerdings nicht wirklich.

    Gruß Patrick
     
  4. #3 hoer173, 21.02.2013
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    guck mal den thread wegen den flex verbindern.... irgendwo muss ja ne verengung sein...
     
  5. #4 P.Nagel88, 21.02.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Handrad am Multiventil nicht richtig geöffnet?
     
  6. #5 hoer173, 21.02.2013
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    ist auf... ist seid das absperrventil drin ist und der 6 auf 6 verbinder
     
Thema: e46 verlegung flexleitung radmulde-motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e46 lpg leitung verlegen

    ,
  2. lpg flexleitung hitzebeständigkeit

    ,
  3. verlegung lpg

Die Seite wird geladen...

e46 verlegung flexleitung radmulde-motorraum - Ähnliche Themen

  1. Verlegung LPG-Tank aus Kofferraum in Reserveradhalterung

    Verlegung LPG-Tank aus Kofferraum in Reserveradhalterung: Hallo zusammen, da ich Vielfahrer bin (> 20tkm/Jahr), liebäugle ich eigentlich schon seit gut 8 Jahren mit einem Auto mit LPG. Die Anschaffung...
  2. Verlegung Gasleitung unter Kunststoffabdeckung

    Verlegung Gasleitung unter Kunststoffabdeckung: Hallo, bei meinem Fahrzeug ist fast der komplette Unterboden mit Kunststoff abgedeckt. Kann/darf man die Kunststoffgasleitung unter diesem...
  3. Verlegung und anschlüsse mit Flex. Schlaauch

    Verlegung und anschlüsse mit Flex. Schlaauch: Hallo, ich beabsichtige eine Flexible Leitung von einem Minni Einfüllst. zum Tank zu verbauen. Wo kann ich die Gewinde, Nippel, Befestigungen zur...
  4. Verlegung Gasschläuche so richtig?

    Verlegung Gasschläuche so richtig?: Guten Abend zusammen, ich wollte demnächst paar Gasschläuche bei mir erneuern und frage mich ob die Gasschlauchverlegung vom Verdampfer bis zu...
  5. Frage zur Leitungsverlegung

    Frage zur Leitungsverlegung: Moin, eine Frage zur Leitungsverlegung. Ich habe zwischen einem Tomasetto AL02 Multiventil und einem IMPCO VFF30-2 Absperrventil ca. 6m...