E46 330i Cabrio umrüsten Region Trier (Rheinland-Pfalz)

Diskutiere E46 330i Cabrio umrüsten Region Trier (Rheinland-Pfalz) im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen! Habe schon viel gelesen in dem Forum hier, habe dennoch noch einige Fragen. Ich werd demnächst ein E46 330i Cabrio besitzen...

  1. #1 PLda1st, 10.04.2011
    PLda1st

    PLda1st AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe schon viel gelesen in dem Forum hier, habe dennoch noch einige Fragen.
    Ich werd demnächst ein E46 330i Cabrio besitzen und möchte es auf LPG umrüsten. Soll eine Vialle LPI werden.

    Kann mir jemand einen Umrüster in der Region Trier oder in der größeren Umgebung empfehlen?
    Ich habe über die Vialle Homepage das Vialle-Center "Autoservice Peter Reiter" (Autogas Reiter - Ihr Autogas-Fachmann im Saarland/Rheinland-Pfalz und in Luxemburg) gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Werkstatt? 50km nur entfernt und dazu noch Vialle Center -> klingt gut. ;)

    Zudem gibt es wohl eine Werkstatt in Luxemburg: Ateliers Origer. Evtl. hat hier schon jemand was zu gehört? :)

    Ich habe öfter was von "vollgasfest" gelesen in diversen Threads. Kann mir jmd bestätigen, daß der E46 330i auch mit LPG voll gefahren werden kann (auch über längere Strecken)?

    Die Tanks bei Vialle sollen netto kleiner sein als zB bei einer Prins (Schutz vor "Leerlaufen"). Stimmt das so? Wie groß ist der Unterschied im Volumen? Welche maximale Tankgröße kann man im E46 als RRM-Tank haben?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!
    Gruß,
    PL
     
  2. Anzeige

Thema: E46 330i Cabrio umrüsten Region Trier (Rheinland-Pfalz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas trier

    ,
  2. autogas umrüstung trier

    ,
  3. prins autogas in trier

    ,
  4. icom autogasanlagen in rheinland-pfalz,
  5. icom umrüster in trier,
  6. größe des gastank für bmw e46 cabrio,
  7. bmw cabrio rheinland pfalz,
  8. prins gasanlagen trier,
  9. was kostet autogas umbau in trier,
  10. ateliers origer erfahrung lpg,
  11. autogas luxemburg umbau,
  12. bmw lpg trier,
  13. bmw umbau luxembourg,
  14. lpg umbau trier,
  15. autogas vialle lpdi trier,
  16. icom e46 cabrio ,
  17. icom e46 cabrio probleme,
  18. autogas umbau rheinland pfalz,
  19. umrüstung autogas trier bmw,
  20. lpg einbau luxemburg,
  21. LPG-Anlage Vialle LPI trier,
  22. e46 cabio 330i autogas,
  23. lpg einbau trier,
  24. lpg umbau in rheinlandpfalz,
  25. autogasumrüstung in luxemburg
Die Seite wird geladen...

E46 330i Cabrio umrüsten Region Trier (Rheinland-Pfalz) - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 330I Cabrio KME NEVO

    BMW E46 330I Cabrio KME NEVO: Hallo leute, habe seit Montag den 3.11.14 endlich meinen Wagen von Umrüster wieder :) Verbaut wurde eine KME - Nevo mit Hana Injektoren, am...
  2. BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung

    BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung: Hallo allerseits. Ich will mich vorher kurz vorstellen. Ich bin 39Jahre alt und mit Ehefrau und Kindern gesegnet. Ich fahre seit 13 Jahren meinen...
  3. BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus

    BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus: Hallo zusammen, neuerdings geht meine Vialle Anlage schon vor dem Umschalten aus (da Fzg noch im Standgas läuft), nachdem der Druck aufgebaut...
  4. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...
  5. Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i

    Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich habe ein neues Auto (330i N52B30, 160 TKM) gekauft und es ist...