e46 320ci m54b22 KME diego g3 geht im stand oft aus !!!

Diskutiere e46 320ci m54b22 KME diego g3 geht im stand oft aus !!! im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo liebe gemeinde, Seit langem kämpfe ich mit meiner Gasnanlage rum, weil der Motor andauernd an Ampelstopps oder zum einparken aus geht!...

  1. sakias

    sakias AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe gemeinde,

    Seit langem kämpfe ich mit meiner Gasnanlage rum, weil der Motor andauernd an Ampelstopps oder zum einparken aus geht!

    Ich habe eine KME diego G3 verbaut mit zwei 3er Rails von Valtek (auf 0,50mm Hub eingestellt) und einem Gold Verdampfer.

    Lange hatte ich auch Probleme mit der Schubabschaltung. Sobald ich aus der Subabschaltung raus wollte, sprich etwas Gas gegeben habe gab es einen kleinen Ruck und der Wagen fuhr ganz normal. Heute habe ich wieder 2 neue Mapkarten gefahren und etwas an der Neigung und Verschiebung rumgespielt und siehe da, dieser Ruck aus der Schubabschalung raus ist verschwunden.

    Dennoch ist der wagen gerade wieder an der Ampel ausgegangen. Mir ist aufgefallen, dass es am häufigsten passiert wenn die Klimanlage an ist.
    Auch bei den Mapkarten fahrten hatte ich die Klimanlage an !

    Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter und füge mal ein Bild von meinem Model ein. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

    e46 kme diego g3.jpg

    Vielen Dank schonmal im vorraus !!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 14.10.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wie wurde der umgebaut?
    Such hier mal nach "Inlinern" und lies, dann weißt du warum.
     
Thema: e46 320ci m54b22 KME diego g3 geht im stand oft aus !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 320i e46 prins vsi geht aus

Die Seite wird geladen...

e46 320ci m54b22 KME diego g3 geht im stand oft aus !!! - Ähnliche Themen

  1. e46 320Ci: E-Gas Anlage reparieren oder tauschen/ausbauen

    e46 320Ci: E-Gas Anlage reparieren oder tauschen/ausbauen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sachkundiger Erfahrung und Ratschlägen. Vor 3 Jahre habe ich gebraucht preisgünstig einen BMW e46...
  2. Bmw e46 320ci M54 Prins VSI 2.0 untere Drehzahl schlechte Gasannahme

    Bmw e46 320ci M54 Prins VSI 2.0 untere Drehzahl schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, meinen Audi habe ich letztes Jahr mit der defekten Gasanlage verkauft und besitze nun einen E46 320ci von 2005 mit einer im...
  3. E46 320ci FL 2005 Prins oder alternative

    E46 320ci FL 2005 Prins oder alternative: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich meinen E46 323ci M52 in Essen für 2100 Euro umgebaut. Verbaut wurde eine Prins VSI 2 die über 40 Tsd km...
  4. BMW E46 320ci Cabrio Prins Vsi

    BMW E46 320ci Cabrio Prins Vsi: Hallo community, ich dachte nun stell ich meine Cabrio auch mal kurz vor. Es ist mein erstes Gas-Auto und für mich kommt auch nichts anderes mehr...
  5. BMW 320ci Cabrio E46 mit Prins Gasanlage zu verkaufen

    BMW 320ci Cabrio E46 mit Prins Gasanlage zu verkaufen: Die Gasanlage ist seit 1,5 Jahren eingebaut und läuft ohne Probleme.60 Lieter Tank in der Reseverradmulde.Großer Tankstutzen damit es "schnell...