e39

Diskutiere e39 im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hey, mein BMW e39 525i lief problemlos als ich das Auto ausgemacht habe und nach 15 Minuten an machen wollte ging er nicht mehr an. Wir haben den...

  1. AO385

    AO385 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, mein BMW e39 525i lief problemlos als ich das Auto ausgemacht habe und nach 15 Minuten an machen wollte ging er nicht mehr an.
    Wir haben den Anlasser überbrückt dann ging er wieder kurz aus, wieder überbrückt bin auf Benzin bis nach Hause gekommen.
    Auto wieder ausgemacht geht jetzt wieder nicht mehr an.Was kann das sein???:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: e39. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubermeister.de, 02.01.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    NW-Sensor, KW-Sensor, Batterie, Lichtmaschine, Zündspulen, Wegfahrsperre, Schlüsseltransponder, Kabelbruch, Steuergerät?????????????
    Such dir was aus, kann alles Ursache sein.




    Alternativ kannst du uns auch mehr Info über Fahrzeug und Gasanlage geben, sowie eine genauere Fehlerbeschreibung. Evtl. können wir dir dann gezielter helfen.

    MFG Thomas
     
  4. #3 rama0711, 02.01.2013
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    OBD Steuergeräte auslesen oder auslesen lassen ! Dann bist Du schon mal ein ganzes Stück weiter, alles andere ist herumraterei.

    Fehlercodes hier melden , und auch mal das E39 Forum aufsuchen, da gibt es viele Spezies !
     
Thema:

e39