E39 528i selber umrüsten. Welche Anlage und Preise

Diskutiere E39 528i selber umrüsten. Welche Anlage und Preise im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo , ich habe einen E39 528i Bj99. Ich habe bis vor kurzem einen Omega B MV6 mit einer LPG Anlage von Zenit gefahren( war schon bei kauf...

  1. mada81

    mada81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe einen E39 528i Bj99. Ich habe bis vor kurzem einen Omega B MV6 mit einer LPG Anlage von Zenit gefahren( war schon bei kauf eingebaut)
    Da ich mich nun dran gewöhnt habe , würd ich gerne meinen BMW gerne selber umbauen.
    Ich bin selber Mechaniker, aber habe noch keine Gas Anlage verbaut. Kann aber ja keine Hexerei sein.
    Ich habe nun bei Ebay und co. mal geschaut was es so gibt. Immer wieder finde ich KME Anlagen die recht preiswert wirken.
    Kann man die brauchen? Muss ich was besonderes beachten oder brauche ich irgend welche Speziellen komponenten für meinen Wagen/Motor?
    Vieleicht hat ja jemand einen Tipp was ich am besten verbauen sollte , so das der Preis auch noch interessant bleibt.
    Ich bin für jede Info dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 12.01.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Was soll man da schreiben..... Es kann sein das du fit bist und mit der KME happy wirst, aber es besteht ebenso die Möglichkeit das du damit dermaßen auf die Nase fällst, das ein fremd vergebener Prins Umbau geradezu billig gewesen wäre. Rechne einfach mal - jede Tankfüllung Benzin die du mehr verfahren musst weil etwas nicht funktioniert, verteuert den Umbau um ca 50€ - da sind "gesparte" 200€ ruckzuck weg :-)
    Der Motor ist nicht ganz so easy umzurüsten - SUFU nutzen und du hast Lesestoff (oder schaust auf meine HP)
    Erhoffe bitte keinen Rundumsorgloseinbaulehrgang - das hätte sich hier viele schon gewünscht. Und manchmal denkt man sich bei der ersten Frage : Oh mein Gott.....
     
Thema: E39 528i selber umrüsten. Welche Anlage und Preise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e39 lpg

    ,
  2. e39 528i gasanlage

    ,
  3. bmw e39 528i gasanlage

    ,
  4. e39 528i lpg,
  5. bmw e39 lpg selber einbauen,
  6. gasanlage bmw e39 528,
  7. e39 autogas umbau selber machen,
  8. e39 lpg selber umrüsten,
  9. bmw e39 528i welche gasanlage,
  10. bmw e39 gas umbau selbst gemacht,
  11. lpg umbau bei bmw 528i selber machen ,
  12. e39 gebrauchte gasanlage selber einbauen ,
  13. bmw 528i gasanlage,
  14. bmw e39 gasanlage selber einbauen site:www.lpgforum.de,
  15. e39 gasanlage selber einbauen,
  16. suche gebrauchte lpg anlage für e 39 528i,
  17. e39 welche autogasanlage,
  18. lpg anlage in bmw 528i e39,
  19. bmw e 39 gasumr,
  20. suche lpg gas für e39 528i,
  21. suche lpg gas für e 39 528i,
  22. gasanlage lpg bmw e39,
  23. e39 bmw lpg preis,
  24. e39 528i umbau,
  25. gebrauchte lpg anlage für bmw e 39
Die Seite wird geladen...

E39 528i selber umrüsten. Welche Anlage und Preise - Ähnliche Themen

  1. Prins 528i Hilfe

    Prins 528i Hilfe: Mahlzeit liebe Leute, habe eine 'Projekt'Aufgabe gekauft. e39 528iTU die alte Anlage wurde entfernt und es wurde eine Prins angefangen...
  2. Kühlmitteltemperatur Probleme...... ( bmw e39 528iTU / IG1 )

    Kühlmitteltemperatur Probleme...... ( bmw e39 528iTU / IG1 ): Moin, So erstmal Kure Daten Zum Fahrzeug Bmw E39 Bj. 99 528i TU... Verdampfer Landi Renzo Ig1 ca. 180 tkm lohnt es sich noch nachdem die...
  3. BMW F10 528i Reimport US N52T Prins VSI 2

    BMW F10 528i Reimport US N52T Prins VSI 2: Hallo LPG Forum, in bin stolzer Besitzer eines BMW F10 mit dem N52T Saugmotor, welcher jetzt mit einer Prins VSI 2 auf Gas läuft. Zurzeit wird die...
  4. Diagnose-Support erbeten // BMW 528i LPi-7

    Diagnose-Support erbeten // BMW 528i LPi-7: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier :) Angemeldet habe ich mich, weil meine Vialle in letzter Zeit schon mal etwas unangenehm...
  5. BMW 528i ( F10) umrüstbar?

    BMW 528i ( F10) umrüstbar?: Hallo Forum, zuerst zu meiner Person: Ich fahre seit 17 Jahren einen E39 der seit 2006 auf LPG ( Prins VSI 1)umgebaut wurde. Mittlerweile sind...