E39 528 mit Prins VSI in der Kurve aus.

Diskutiere E39 528 mit Prins VSI in der Kurve aus. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, heute hat's mich fast erwischt,im Gasbetrieb, in der Kurve ist mir das Auto ausgegangen und ich bin auf die Gegenspur gekommen,zum...

  1. #1 Artik, 09.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2010
    Artik

    Artik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    heute hat's mich fast erwischt,im Gasbetrieb, in der Kurve ist mir das Auto ausgegangen und ich bin auf die Gegenspur gekommen,zum Glück war kein Gegenverkehr.
    Nach dem Neustartenten ging's wieder,aber dann ging das Auto wieder aus,nach dem 3 Mal,innerhalb von 5 min,hatte ich keine Lust mehr und habe auf Benzin umgeschaltet.
    Im Benzin lief alles problemlos.
    Hat jemand sowas schon mal gehabt ? Woran könnte es liegen ? Gestern lief das Auto ganz normal,ohne Probleme.
    Ich habe eine Prins VSI Anlage drin.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 10.04.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Tank leer und der Umschaltdruck etwas zu niedrig eingestellt?

    Oder einen unmöglich zu findenden Wackelkontakt -hatte zB mal ein MV Kabel, da war der Stecker ab und lag lose an. Lief einwandfrei, nur beim starken beschleunigen unterbrach der Kontakt und die Anlage hat zurückgeschaltet.

    Schätze aber eher obriges!
     
  4. #3 Artik, 10.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2010
    Artik

    Artik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der Tank ist voll. Umschaltdruck habe ich auch nicht geändert,ich kenne mich damit übrigens nicht aus,habe an der Gasanlage nicht rumgefummelt.:)
    Was mir heute aufgefallen ist: Das Auto ist mir wieder ausgegangen,im Leerlauf,in der Zeit ,wo der Motor noch kalt ist.Alle anderen Male war das auch in der Zeit,wo der Motor noch kalt war.
    Als der Motor wieder Warm war,lief die Gasanlage problemlos.
     
Thema: E39 528 mit Prins VSI in der Kurve aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi geht in starken kurven aus

    ,
  2. prins umschaltdruck

    ,
  3. prins vsi tank umschaltdruck

    ,
  4. prins vsi umschaltdruck auf benzin,
  5. prins 528,
  6. prins vsi geht in kuve aus,
  7. prins vsi kurve kalt,
  8. 528 Prins VSI,
  9. lpgforum.de prins kurve schaltet ab,
  10. e39 528 prins gasanlage einstellen,
  11. autogas prins 528
Die Seite wird geladen...

E39 528 mit Prins VSI in der Kurve aus. - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi fiel in der Kurve aus

    Prins vsi fiel in der Kurve aus: Moin Leute bin am verzweifeln. Neulich bei einer Rechtskurve ging meine prins Anlage einfache aus und piespste als wäre sie leer. Hab schon das...
  2. Prins Anlage schalten in (schnellen) Kurven auf Benzin um

    Prins Anlage schalten in (schnellen) Kurven auf Benzin um: Prins Anlage schaltet in (schnellen) Kurven auf Benzin um Hallo, in meinem Volvo V90 Bj.97 (3Liter, 6Zylinder) habe ich letzte woche eine Prins...
  3. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  4. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  5. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...