e34 zu verkaufen

Diskutiere e34 zu verkaufen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe meinen BMW 518i: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vowckcpiexlv

1. #1 Argasos, 25.09.2008
    Argasos

Argasos AutoGasDazugehöriger

2. Anzeige

Schau mal hier: e34 zu verkaufen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 26.09.2008
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Da bin ich ja gespannt ob du die Kohle kriegst. Hab vor kurzem erst einen schönen 540 geholt - der war günstiger.....Und selbst die gefragteren 525 gehen billiger her.
    Aber wie heißt es so schön: Jeden Morgen sthet einer auf...
    Viele Glück

4. #3 Argasos, 26.09.2008
    Argasos

Argasos AutoGasDazugehöriger

Der Preis ist meiner Meinung nach ok, ist ja VB.
    Wenn du vergleichst musst du ja auch den Zustand, Ausstattung, Laufleistung, Bj. etc. berücksichtigen. Meiner ist kein Fass ohne Boden, wie die meisten "günstigeren" die du erwähnst. Er hat keinen Wartungsrückstau...
    Der 4 Zylinder (M43) ist ein äußerst wirtschaftlicher und sparsamer Motor und im Bereich von 80 bis 120 sogar durchzugsstärker als der 520er da er früher sein maximales Drehmoment erreicht (er ist "spritziger"). Darüberhinaus ist er deutlich wartungsärmer und die Teile sind billiger zu bekommen. 10l Gasverbrauch auch bei hohen Geschwindigkeiten kaum mal über 10,5l/100km, D3 Steuer: 121 Euro jährlich...billiger kann man den 5er nicht fahren. Ist natürlich klar, dass er dann nicht so gute Leistungsreserven hat wie der 525 oder der 540. Aber er hat die eben erwähnten Vorzüge und es gibt Leute die genau nach sowas suchen: Groß, bequem, reichlich Ausstattung, bei billigem Unterhalt.
    Und über 200 geht der 518er aufm Tacho locker:)

5. #4 V8gaser, 26.09.2008
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Drum meine ich ja: jeden Morgen....
    Du musst den Richtigen erwischen.
    Ging mir mit meinem Cadillac vor einiger Zeit auch so - wollte eigentlich nicht verkaufen, aber es kam Einer, der hat ungefragt sovie Kohle geboten, da musste ich :-)

6. Anzeige

Thema: e34 zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 518i gasverbrauch

Die Seite wird geladen...

e34 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. LKV verkaufen

LKV verkaufen: Abend Community, hat schon jemand von euch ein LKV verkauft, oder ihr kennt jemanden der das gemacht hat? Ich hab ein Anbieter gesucht, und habe...
  2. BRC-Sequent24 / 56 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen

BRC-Sequent24 / 56 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen: Original BRC LPG Interface Software Eutron SmartKey3 Dongle, Sequent24, 56, FAST | eBay
  3. Golf IV Variant mit Prins-LPG zu verkaufen

Golf IV Variant mit Prins-LPG zu verkaufen: Hallo Forum, verkaufe meinen geliebten Golf IV mit Prins LPG und 160t km auf der Uhr. Gasanlage eingebaut bei 50t km vom VW-Händler! Genaueres:...
  4. BRC-Sequent24 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen

BRC-Sequent24 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen: Hab hier noch ein Interface rumliegen. Hätte gern 60€ dafür, weil der Dongle ebenfalls bei ist.
  5. Zu verkaufen: Mercedes Sportcoupe C180K mit PRINS VSI Anlage

Zu verkaufen: Mercedes Sportcoupe C180K mit PRINS VSI Anlage: Hallo zusammen, ich biete hier mein MB Sportcoupe (CL203) C180 Kompressor zum Verkauf an. Hier einige Daten: EZ 09/2003; mit mir 3. Hand (also 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden