E34 Limousine

Diskutiere E34 Limousine im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich hätte 2 Fragen: 1. Ich will den Mini Tankanschluss einbauen, kann ich den hinter der Tankklappe links oben und rechts unten verbauen...

  1. #1 ZDragon, 19.02.2014
    ZDragon

    ZDragon AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hätte 2 Fragen:

    1. Ich will den Mini Tankanschluss einbauen, kann ich den hinter der Tankklappe links oben und rechts unten verbauen oder?

    2. Für den Reserveradmuldentank muss ich ein Loch 50er Loch bohren. Den Gastank könnte ich so einbauen dass das Loch ca. 10cm vor dem Mittelpunkt der Reserveradmulde ist oder 10cm dahinter. Das blöden beim E34 ist, dass ja der Tank direkt unter der Mulde sitzt. Wie wäre es nun praktischer und darf ich den Tank dann so einbauen?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E34 Limousine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZDragon, 19.02.2014
    ZDragon

    ZDragon AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    meinte links oben und links unten
     
  4. #3 V8gaser, 20.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ein Landshuter .-))
    (ausm e34 Forum?)

    Füllanschluss links unten (wenn du davor stehst).
    Tank muss beim e34 raus - fast. Die Haltebänder lösen, dann geht er weit genug runter das du den Gastank festschrauben kannst, und die Leitungen durch bekommst.
    Tip: kauf vorher die zwei dünnen Spritleitungen die hinten und vorne am Tank entlanglaufen - die sind idR so verfault, das sie bei der Aktion zerbröseln.
     

    Anhänge:

  5. #4 ZDragon, 20.02.2014
    ZDragon

    ZDragon AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Genau :) Die Leitungen die habe ich schon vor zwei Jahren vorsichtshalber gemacht. Jetzt geht es mir noch um das große 50er Loch das ich für den Tank bohren muss. Soll ich das Loch nun ca. 10cm vor die Zentrierung des Reserverades machen oder dahinter?
     
  6. #5 V8gaser, 21.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Bau den Tank so ein, das das Multiventil hinten sitzt- dann ergibt sich die Lage des Loches von selber :-)
     
  7. #6 ZDragon, 21.02.2014
    ZDragon

    ZDragon AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe dass es kein Schlauch einzwickt wenn ich den Tank wieder hochzieh. Mintankanschluss is jetz auch fertig. Morgen gehts in Motorraum. Nun muss ich mich nur noch schlau machn wo is sinnvoller is den Verdampfer zu verbauen und welche 2 von den 3 Schläuchen vom Kühlwasser herzunehmen sind. Tendiere dazu ihn unter die Ansaubrücke zu setzen, da auf der anderen Seite die heißen Krümmer sind.
     
  8. Anzeige

Thema:

E34 Limousine

Die Seite wird geladen...

E34 Limousine - Ähnliche Themen

  1. Omega B 3.0 MV6 Limousine umrüsten

    Omega B 3.0 MV6 Limousine umrüsten: Hallo, Ich möchte einen Omega B Limousine mit dem X30XE Motor umrüsten. Jetzt habe ich gehört, dass die Position des Tanks nicht mehr in der...
  2. VW Phaeton 4.2 V8 4MOTION, 335 PS Limousine (2010-2016)

    VW Phaeton 4.2 V8 4MOTION, 335 PS Limousine (2010-2016): Hallo zusammen Ein Freund will sich einen VW Phaeton 4.2 V8 4MOTION, 335 PS Limousine (2010-2016) zulegen. Was für eine Gasanlage würdet ihr für...
  3. Welche Unterfluhrtank E90 limousine.

    Welche Unterfluhrtank E90 limousine.: Hallo!!! Wie schon oben der Titel verrät möchte ich wiesen welche große passt unter meinem E90 limo, Die Prins VSI ist so gut wie bestellt ....
  4. Verkaufe BMW E60 525i Limousine BRC Plug & Drive

    Verkaufe BMW E60 525i Limousine BRC Plug & Drive: Hallo, ich möchte meinen BMW verkaufen. Baujahr 11/2003. Erstzulassung 12/2003. TÜV bis 12/2016. Kann ihn aber vor verkauf dem TÜV vorführen....
  5. Skoda Fabia II Limousine - Umrüstung mit Vialle LPi Anlage

    Skoda Fabia II Limousine - Umrüstung mit Vialle LPi Anlage: Gestern habe ich meinen Skoda Fabia II (EZ Mai 2008) 1.4 l, 63 kW mit rund 62.000 km auf der "Uhr" zum Einbau einer Vialle LPi Anlage mir 56 ltr....