E1032/E1043 VerdampferTemp fällt in Keller

Diskutiere E1032/E1043 VerdampferTemp fällt in Keller im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum.... ich bekomme seit kurzem ständig den Fehler E1032 und E1043....Verdampfertempsensor kein Signal und VerdampferTemp uneffektiv......

  1. catrun

    catrun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum....
    ich bekomme seit kurzem ständig den Fehler E1032 und E1043....Verdampfertempsensor kein Signal und VerdampferTemp uneffektiv...

    Zudem fällt bei ansteigender Geschwindigkeit die VerdampferTemp bis unter 30 Grad. Im Stand kommt sie hoch bis auf 65 Grad. Wenn der Motor 50 Grad hat, dann die Anlage etwa 20 Grad. Die MotorTemp geht hoch auf 90 und bleibt dort auch.

    Jetzt meine Frage.....

    Ist es eher ein Wackler oder ist der Tempsensor im Verdampfer defekt.

    Ich hab einen Gold Verdampfer...

    Wenn der Tempsensor defekt ist, wo bekomme ich einen für den Goldenen. Passt der vom Silberverdampfer???

    danke


    sacha
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 09.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    371
    Ich denke eher dein Verdampfer ist falsch in den Kühlkreislauf eingebunden.
    Aber ja Tempsensor sind bei KME alle gleich.
     
  4. catrun

    catrun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nein der verdampfer ist richtig angeschlossen.

    danke für die antwort
     
Thema: E1032/E1043 VerdampferTemp fällt in Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e1043 kme

    ,
  2. diego g3 fault 1032

    ,
  3. e1043 fehlercode

    ,
  4. lpg verdampfer temperatur fällt ab,
  5. kme diego g3 error 1043,
  6. kme fehlercode 1043,
  7. fehlercode e1043,
  8. e1032 verdampfer temperatursensor,
  9. kme diego e1032,
  10. kme diego g3 fehler 1043,
  11. kme diego g3 fehler E1043
Die Seite wird geladen...

E1032/E1043 VerdampferTemp fällt in Keller - Ähnliche Themen

  1. Verdampfertemperatur stimmt wahrscheinlich nicht

    Verdampfertemperatur stimmt wahrscheinlich nicht: Hallo! Ich habe eine Diego drin und hatte daß Probelm, daß die Anlage manchmal nicht auf Gas-Betrieb umschalten wollte. Dann habe ich mir in der...
  2. Stag 300 ISA2 Verdampfertemperatur zu gering

    Stag 300 ISA2 Verdampfertemperatur zu gering: Tag zusammen, nachdem ich letzte Woche die glorreiche Idee hatte, meine Gasanlage neu einzustellen, geht jetzt gar nichts mehr. Der Grund wieso...
  3. Kme nevo Verdampfertemperatur

    Kme nevo Verdampfertemperatur: Bitte mal um Hilfe! Nachdem der Karren einigermaßen läuft (lange Geschichte)hätte ich noch mal ne Frage. ich habe mal auf 1200km mit Wohnwagen...
  4. Tankanzeige plötzlich "leer" & Verdampfertemperaturfühler gerostet

    Tankanzeige plötzlich "leer" & Verdampfertemperaturfühler gerostet: Hallo liebe Leser :D, ich habe einen Audi A4 2.8 Quattro vor einigen Monaten gebraucht inklusive Gasanlage gekauft. Verbaut ist eine Diego G3....
  5. Verdampfertemperatur

    Verdampfertemperatur: Guten Abend, hab da mal ne Frage zur Verdampfertemperatur. Bei momentaner Witterung komm ich selbst wenn die Kiste ne halbe Stunde im Stand...