E-Gas Injektor ersatzteile

Diskutiere E-Gas Injektor ersatzteile im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Ich habe ein problem mit dem Magnetstempel in meinem Injektor. Der hat sich leider...

1. #1 BMW 330CI, 16.03.2016
    BMW 330CI

BMW 330CI AutogasTestSchreiber

Hallo Zusammen,
    ich brauche bitte dringend eure Hilfe.

Ich habe ein problem mit dem Magnetstempel in meinem Injektor. Der hat sich leider eingearbeitet und jetzt bekomme ich dafür keine Ersatzteile geschweige den ersatz Injektoren. (eGas INJ01)

Kann mir jemand dabei weiterhelfen? :confused: vll habt ihr eine Internetseite die dafür gedacht ist....

Ich habe ein BMW 330Ci e46 bj 2001 mit einer Egas anlage.

Vielen Dank im vorraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: E-Gas Injektor ersatzteile. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E-Gas Injektor ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeicom lpg ersatzteile

Die Seite wird geladen...

E-Gas Injektor ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Umbau von E-Gas/Zeicom auf einen anderen Hersteller

Umbau von E-Gas/Zeicom auf einen anderen Hersteller: Hallo! Mein Sohn hat sich einen gebrauchten Colt (2010) gekauft, der mit einer Zeicom Anlage ausgerüstet ist.Als wir den Wagen gekauft haben,...
  2. Suche jmd. für Prince-Gasanlage Raum Düsseldorf oder NRW

Suche jmd. für Prince-Gasanlage Raum Düsseldorf oder NRW: Hallo, ich suche jemanden im Raum Düsseldorf (oder in NRW), der sich mit Prince-Gasanlagen (nicht Prins) auskennt und mir eine solche kompetent...
  3. Kennt jemand die e-gas eobd sly injection und hat Infos?

Kennt jemand die e-gas eobd sly injection und hat Infos?: Hallo, ich suche Infos zur Einstellung einer egas eobd sly injection gasanlage. Software habe ich gefunden und ein Kabel baue ich mir morgen....
  4. Bigas/ Prince-Gas- Anlage Druckreglertemperatur zu niedrig

Bigas/ Prince-Gas- Anlage Druckreglertemperatur zu niedrig: Hallo Leute, da ich noch neu hier im Forum bin will ich mich gleich mal vorstellen ;-) meine Daten: Passat 2,8l 4Motion BJ 2000 Prince Gas mit...
  5. e-gas Verdampfer

e-gas Verdampfer: Hallo, habe eine e-gas Anlage in meinem T3. Nach 55 Tsd km ist der Verdampfer hin und kostet € 570,00 . Ein Reperatursatz ist angeblich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden