Dunkelziffer bei Drogenfahrten steigt

Diskutiere Dunkelziffer bei Drogenfahrten steigt im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Die Düsseldorfer Polizei hat eine erschreckende Mitteilung rausgegeben: In den vergangenen zwölf Monaten wurden bei Verkehrskontrollen fast...

  1. #1 streetgangster, 20.12.2012
    streetgangster

    streetgangster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Düsseldorfer Polizei hat eine erschreckende Mitteilung rausgegeben: In den vergangenen zwölf Monaten wurden bei Verkehrskontrollen fast doppelt so viele Autofahrer registriert, die sich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln hinterm Steuer gesessen haben, als im Vorjahreszeitraum.
    Liegt das an schärferen Kontrollen? Liegt das am gestiegenen Konsum? Oder liegt das an der sinkenden Hemmung, alkoholisiert oder unter dem Einfluss anderer Drogen stehend Auto zu fahren? Ich kann es nicht begreifen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Dunkelziffer bei Drogenfahrten steigt