Dummfug aus der Bild...

Diskutiere Dummfug aus der Bild... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Autogas-Fahrzeuge rechnen sich derzeit kaum Die sinkenden Spritpreise machen die Umrüstung des Autos auf Gasantrieb weniger attraktiv....

  1. #1 CRONOS, 21.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2008
    CRONOS

    CRONOS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0

    1. Wieviele Leute haben 3000€ für die Umrüstung bezahlt?
    2. Der Sprit hat sehr oft über 1.30€ gekostet
    3. Wieviele Leute Tanken JETZT für 0.73€ LPG?
    4. Benzinpreis auf 1.18€; toll. Aber wie lange? Für die nächsten Jahre?!
    Mir soll es recht sein.
    Klar rechnet es sich jetzt langsamer, aber so gängige Milchmädchenrechnungen findet man oft im Bezug auf LPG. :confused:

    Naja, der ADAC war da schon immer komisch. Erdgas fanden die immer "toller".
    Anscheinend ändert sich laut Spritmonitor CNG WIRKLICH nicht im Preise.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dummfug aus der Bild.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karl_

    Karl_ AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr fast täglich an einer ARAL mit CNG vorbei, nachdem die vor einem halben Jahr von 98 ct auf 110 ct gestiegen sind hat sich da nichts mehr getan.
    LPG ist um 7 gestiegen und um mehr als 10 ct gefallen in den letzten Wochen ;-)

    LPG eine gute Entscheidung.

    Gruß
    Karl_
     
Thema:

Dummfug aus der Bild...

Die Seite wird geladen...

Dummfug aus der Bild... - Ähnliche Themen

  1. Kerzenbild bei Volvo V70

    Kerzenbild bei Volvo V70: Guten Abend, ich hatte heute mal die Zündkerzen bei meinem Volvo V70 III 2.5FT kontrolliert. Insbesondere hat mich der Verschleiß und der...
  2. Lpg Zündkerzen Bild

    Lpg Zündkerzen Bild: Hallo liebe Community ich Habe mir ein Opel Combo 1.4 mit 90ps zugelegt Baujahr 2006 mit einer Lovato Anlage drin. Hab heute Service gemacht und...
  3. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...
  4. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  5. Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder)

    Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder): Hallo Leute, anbei mal die Fotos meiner alten Prince-Anlage (2008). Ist das der richtige FlüssiggasFilter den ich bestellen möchte? (Honda Civic...