DT-Gas Anlage im Meriva 1.8 125ps

Diskutiere DT-Gas Anlage im Meriva 1.8 125ps im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre seit kurzem einen Meriva A 1.8 mit LPG. Leider macht der Wagen Probleme beim Kaltstart . Er schaltet zu schnell auf LPG um und...

1. #1 laggikay, 27.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2014
    laggikay

laggikay AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich fahre seit kurzem einen Meriva A 1.8 mit LPG. Leider macht der Wagen Probleme beim Kaltstart . Er schaltet zu schnell auf LPG um und verbraucht 14l/100km.
    Ich möchte die Anlage auslesen und besser verstehen. Da ich das noch nie gemacht habe und es auch nicht Schlimmer machen will, suche ich auf diesem Weg Hilfe.

Verdampfer: Tomasetto E8-67R 014066
    Steuergerät: CBS Typ SEC, E20-67R 014313
    Einspritzung: Lanijet E20-67R 010800
    Tank E37-67R 010019

Kommt jemand zufällig aus dem Raum Dresden oder Erlangen, der mir helfen kann?

2. Anzeige

Thema: DT-Gas Anlage im Meriva 1.8 125ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meriva a 1.8 lpg

,
  2. meriva a1.8 lpg

Die Seite wird geladen...

DT-Gas Anlage im Meriva 1.8 125ps - Ähnliche Themen

1. Um welche DT-Gasanlage handelt es sich?

Um welche DT-Gasanlage handelt es sich?: Hallo, ich habe mir einen Meriva 1.8 Baujahr 2004 mit folgender Anlage gekauft: Verdampfer: Tomasetto E8-67R 014066 Steuergerät: CBS Typ SEC,...
  2. Um welche DT-Gas Anlage handelt es sich bei mir... finde kein passendes Inteface...

Um welche DT-Gas Anlage handelt es sich bei mir... finde kein passendes Inteface...: Hallo habe mal eine grundlegende Frage zu klären... Welches DT-GasTech Steuergerät wurde bei mir verbaut... Hab dass Steuergerät nun mal...
  3. MB S 350 mit DT-Gas 706 S

MB S 350 mit DT-Gas 706 S: Hallo Gemeinde, nachdem ich mich vorgestellt habe hier nun die ersten Km's mit Gas. Auto neu ! 5000 km mit Sprit:( dann ging es los. Einbauzeit...
  4. Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer

Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer: Hallo Forum!:hello: Ich komme aus Berlin, bin fast 50 und bin Werkzeugmacher und Konstrukteur. ich fahre einen Audi 80 B4 2,0E (ABK) Bj. 12/93...
  5. Frontgas-Anlage schaltet nur sporadisch um - kein Gasdruck?

Frontgas-Anlage schaltet nur sporadisch um - kein Gasdruck?: Hallo an alle :) Seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit meiner Frontgas-Anlage. Die Anlage schaltet nur sporadisch auf Gasbetrieb um. Mal...