Drucksensor ? Wo ?

Diskutiere Drucksensor ? Wo ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, meine Anlage springt nicht mehr auf LPG um bzw. geht auf gas und dann Geht er auf Benzin und piept. Durch internet Recherchen...

  1. Mucci

    Mucci AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Anlage springt nicht mehr auf LPG um bzw. geht auf gas und dann Geht er auf Benzin und piept.
    Durch internet Recherchen vermute ich das es der Drucksensor ist.
    Nun weiß ich leider nicht wo dieser (Drucksensor) sitzt ! Und was macht es eigentlich?

    Auf eine Antowort würd ich mich freuen und danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drucksensor ? Wo ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 17.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich schaue gerade in die zerkratzte Glaskugel, aber ich kann nicht sehen welche Anlage du im Auto hast...

    Der Gasdrucksensor misst...den Gasdruck :-) Und zwar nach dem Verdampfer, vor den Düsen. Sinkt dieser Druck unter einen in der Software hinterlegtem Wert, geht die Anlage von einem leerem Gastank aus und schaltet zurück.
    Verbaut sind diese Sensoren an unterschiedlichen Stellen - je nach Anlage, aber die wissen wir ja nicht....
     
  4. #3 Leo, 18.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
    Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    Code:
    http://download.lovatogas.com/
    http://download.lovatogas.com/EASY%20FAST/Manuals/IM_EASY_FAST_D.zip
    http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=Lovato+Drucksensor+Rail
    http://www.autogas4you.org/board/thread.php?threadid=7395
     
  5. Mucci

    Mucci AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    erstmal Vielen dank für deine antwort !

    Ich habe eine Lovato Easy Fast Anlage. Die hatte ich nicht angegeben da ich davon ausgegangen bin, dass bei jeder Anlage in der selben Position ist :D. Wüstetst du bei der Lovato wo dieser genau sitzt ?

    Danke im voraus

    Mfg
     
  6. Mucci

    Mucci AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem danke für die links ;D
     
  7. Mucci

    Mucci AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich bei Leo nochmals danken ist Anleitung ist einfach super. Vielen Vielen Dank
     
  8. Anzeige

Thema: Drucksensor ? Wo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg drucksensor

    ,
  2. autogas drucksensor

    ,
  3. drucksensor lpg

    ,
  4. drucksensor autogas,
  5. icom gasanlage wo sitzt der drucksensor,
  6. icom gasanlage wo ist der Sitz der Drucksensoren,
  7. drucksensor lovato wechseln,
  8. lpg wo sitzt der drucksensor,
  9. wo sitzt der drucksensor bei der lpg anlage,
  10. was macht ein drucksensor,
  11. gasdrucksensor lpg,
  12. vialle drucksensor tauschen,
  13. Forum Elektronik Gasdrucksensor Autogas,
  14. wo sind drucksensoren verbaut,
  15. prins lpg drucksensor,
  16. skoda lpg drucksensor wo ist der verbaut,
  17. wiewird der icom drucksensor gewechselt,
  18. drucksensor prins vsi sitz,
  19. kLm drucksensor gasanlage,
  20. drucksensoren wo sind die verbaut,
  21. sagem lpg drucksensor,
  22. lpg anlage drucksensor,
  23. gastank feineinstellung,
  24. lovato easy fast springt auf benzin um site:www.lpgforum.de,
  25. wositzt der drucksensor gas anlage
Die Seite wird geladen...

Drucksensor ? Wo ? - Ähnliche Themen

  1. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  2. M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor

    M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor: Moin Moin, Ich bin seit ca 6 Monaten stolzer Besitzer eines W219 CLS 500 (M273) mit Prins VSI 2 Anlage. Ich selbst bin mehr oder minder...
  3. Drucksensor Einbauposition

    Drucksensor Einbauposition: Hallo, lt KME Einbauanleitung gibt es eine vorgeschriebene Position für den Sensor , diese ist mir nicht klar. Meiner liegt , Buchse für Stecker...
  4. 4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?

    4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?: Hallo, weiß jemand, ob mit Software s211t schon der 4 bar Sensor eingestellt werden kann? Leider habe ich gerade das Diagnosekabel nicht zur...
  5. Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig

    Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig: Hallo zusammen, weiß jemand von euch welcher Hersteller noch vierpolige 12v Mapsensoren anbietet?