Drucksensor nötig?

Diskutiere Drucksensor nötig? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bei manchen KME-Frontkits scheint kein Drucksensor dabei zu sein. Ist der Mapsensor das gleiche und wofür ist der nötig? Ciao BErnd

  1. #1 deckel218, 11.07.2008
    deckel218

    deckel218 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei manchen KME-Frontkits scheint kein Drucksensor dabei zu sein. Ist der Mapsensor das gleiche und wofür ist der nötig?

    Ciao BErnd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drucksensor nötig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bandit7311, 11.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
Thema: Drucksensor nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. differenzdrucksensor überbrücken

    ,
  2. kraftstoffdrucksensor volvo v50

    ,
  3. map sensor überbrücken

    ,
  4. lpg drucksensor überbrücken,
  5. druckdifferenzsensor überbrücken volvo,
  6. brc sequent drucksensor überbrücken www.lpgforum.de,
  7. drucksensoren bandit,
  8. map sensor kme überbrücken,
  9. differenzdrucksensor volvo v50,
  10. volvo v50 differenzdrucksensor,
  11. lpg sensor überbrücken,
  12. volvo v50 drucksensor,
  13. lpg drucksensor wofür,
  14. wofür ist der unterdrucksensor,
  15. kme map überbrücken,
  16. lpg wofür drucksensor,
  17. lpg drucksensor kme,
  18. kme map sensor nachrüsten,
  19. Unterdrucksensor CCI KME
Die Seite wird geladen...

Drucksensor nötig? - Ähnliche Themen

  1. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  2. M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor

    M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor: Moin Moin, Ich bin seit ca 6 Monaten stolzer Besitzer eines W219 CLS 500 (M273) mit Prins VSI 2 Anlage. Ich selbst bin mehr oder minder...
  3. Drucksensor Einbauposition

    Drucksensor Einbauposition: Hallo, lt KME Einbauanleitung gibt es eine vorgeschriebene Position für den Sensor , diese ist mir nicht klar. Meiner liegt , Buchse für Stecker...
  4. 4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?

    4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?: Hallo, weiß jemand, ob mit Software s211t schon der 4 bar Sensor eingestellt werden kann? Leider habe ich gerade das Diagnosekabel nicht zur...
  5. Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig

    Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig: Hallo zusammen, weiß jemand von euch welcher Hersteller noch vierpolige 12v Mapsensoren anbietet?