Druckeinstellung bei der VSI: Wie?

Dieses Thema im Forum "Prins VSI" wurde erstellt von eugen981, 07.11.2006.

1. #1 eugen981, 07.11.2006
    eugen981

eugen981 AutoGasDazugehöriger

Gasdruck

Hallo VIPP-GASer und Gemeinde,
    mich w?rde interessieren wie man die Richtige Einstellung des Gasdruckes am Verdampfer ermittelt, nach welchen Kriterien stellt man den ein? Nach Hubraum?

(Der Mod hat mal eine kleine Ver?nderung vorgenommen)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 07.11.2006
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Hallo eugen,

der Auslieferungzustand des Verdampfers ist bei 2,2bar. Dort solle der Druck auch w?hrend der Programmierung bleiben. Stellt man NACH der Programmierung -durch fahren bestimmter Test?s- fest, da? z.B. die physikalische Grenze der Einspritzzeit bei 6000UpM (20ms) ?berschritten wird, kann man, in dem man den Druck ver?ndert (->Erh?ht), die GASEINSPRITZZEIT verk?rzen.
    Eine ?nderung des RC oder Off-Wertes mu? nicht stattfinden.
    Im allgemeinen mu? der Druck, bei richtiger D?senwahl, nicht ge?ndert werden. Ausschlaggebend f?r die Druckeinstellung sind ausschlie?lich die physikalischen Grenzen des Motor?s (Umdrehungszeit) oder die des Injektor?s (Einspritzzeit nicht unter 2,2ms).

Das gilt f?r Saugmotoren. Bei aufgeladenen Motoren ist es etwas komplizierter und es ben?tigt 2 zus?tzliche Test?s (Dauer w?hrend der Heimfahrt: 2min!)

Gru?
    VIPP-GASer

Thema: Druckeinstellung bei der VSI: Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkzeug druckeinstellung verdampfer prins

Die Seite wird geladen...

Druckeinstellung bei der VSI: Wie? - Ähnliche Themen

1. VSI 1 Geht auf Störung bei Kaltstart

VSI 1 Geht auf Störung bei Kaltstart: Hallo Zusammen, Fahre einen Crossfire mit dem Mercedes Motor M112 3,2 V6. Die anlage Springt bei Kaltstarts manchmal nach paar Minuten wo er...
  2. Gasanlage Prins VSI und mehr aus Benz ML320 2001 4Sale

Gasanlage Prins VSI und mehr aus Benz ML320 2001 4Sale: Moin nachdem mein BEnz nach Einbruch nur noch als Spender taugt habe ich die Gasanlage ausgebaut. Nach kleinen Reparaturen lief die Anlage...
  3. VSI(1) ECU Plug´n´Play austauschbar? (Dringend :) )

VSI(1) ECU Plug´n´Play austauschbar? (Dringend :) ): Hallo liebe Gaser, nachdem ich nun die Diagnose bekommen habe, das die ECU defekt ist und ein probehalber eingebautes Testexemplar in der...
  4. Einstellung Prins VSI Omega 2.5 V6

Einstellung Prins VSI Omega 2.5 V6: Hallo erstmal zusammen, bin neu hier :) und komme aus Oberhausen. Fahre einen Omega 2.5 V6 Prins V1 Lpg und unser Familien Wagen Astra Coupe 1.8...
  5. Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso

Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso: Hallo Leute, Ich habe einen prins vsi gasanlage verbaut in einen Toyota Avensis Verso. Der hat einen 110kW 4 zylinder motor, daher habe ich gelbe...