druck einstellen

Diskutiere druck einstellen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe eine KME Sirocco im Vectra B 1,8 verbaut. wenn sie läuft läuft sie gut. leider schaltet sie neuerdings öfter ab. Fehler: druck zu...

  1. uwe22

    uwe22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine KME Sirocco im Vectra B 1,8 verbaut.
    wenn sie läuft läuft sie gut.
    leider schaltet sie neuerdings öfter ab.
    Fehler: druck zu niedrig
    Druck liegt bei 2,26 und lässt sich nicht verstellen
    Schraube an Verdampfer ganz rein Druck bei 2,27 ganz raus 2,26
    kann da was am Verdampfer defekt sein, oder ist es der Drucksensor der ne Macke hat.

    MfG
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: druck einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Folgende Möglichkeiten...Drucksensor putt....oder Magnetventile....( Multiventil z.b ) !!!! der Druck bei Dir 2Bar ist zu hoch...sollte um die 1.2 Bar liegen.....

    Da Du mit Sicherheit die Software hast...logisch wie prüfst sonst den Druck denke ich dein Sensor gibt langsam den Geist auf
     
  4. uwe22

    uwe22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich den Sensor Prüfen???????????

    Gruß Uwe
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    mit " Hausmitteln" gar nicht.....aber bevor ich was falsches texte ....warten wir mal andere Antworten ab
     
  6. uwe22

    uwe22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade anlage drucklos gemacht und der sensor zeigt 2,26 an.
    nun brauch ich wohl einen neuen ps-cc1
    mal sehen wo es noch einen gibt

    gruß uwe
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    quatsch nimm die 3er oder den ganz neuen 4rer version
     
  8. uwe22

    uwe22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    die sind ja noch teurer
    cc1:75€
    cc4:90€
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Tja dann bau den 1er wieder ein.....aber wunder aber dich nicht, wenn der dann auch den Geist wieder ratzfatz aufgibt....warum haben die wohl den 3er bzw. 4rer rausgebracht:D
     
  10. uwe22

    uwe22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab am 1er kompaktstecker mit 4 kabel (schwarz,blau,rot grau)
    am 4er sind aber nur 2 kabel (lila,blau)
     
  11. uwe22

    uwe22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab mal beim händler angerufen
    beim 4er kommt nur 1 kabel raus für temperatur
    kompaktstecker muss trotzdem noch rein
    1er und 4er sind nicht kompatibel
    vieleicht hat ja noch einer eine idee
    uwe
     
  12. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Um den 4er nehmen zu können musst du deine Gasschläuche etwas anders anschließen. Der 4er wird im Durchfluß betrieben und kommt zwischen den Filter und der Rail. Dafür musst du den nicht mehr kalibrieren wie den 1er. Ich würde auch den 4er nehmen, die Schläuche umbauen, bei der Gelegenheit musst du einen "kalten" Einbauort finden, die Dinger mögen keine Hitze. In der Software musst du noch auf den 4er umstellen. Der 4er hat noch den Temperatursensor mit dabei, das ist der Extradraht. Den solltest du auch anschließen und den alten Tempsensor abklemmen.
     
  13. Anzeige

  14. uwe22

    uwe22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    DANKE

    aber leider zu spätX(
    hab wieder einen 1er verbaut
    aber fürs nächste mal: wie ist das mit dem Kompaktstecker, passt der????????????????????:confused:

    Gruß Uwe
     
  15. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der Stecker ist auch ein anderer. Sorry.
     
Thema: druck einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckschalter einstellen

    ,
  2. kme druck einstellen

    ,
  3. kme verdampfer druck einstellen

    ,
  4. kme lpg druck einstellen,
  5. lpg gasdruck einstellen verdampfer kme,
  6. multiventil tomasetto gasdruck einstellen,
  7. lpg Einstellung Gasdruck Multiventil,
  8. lpg verdampfer optimaler druck,
  9. brc lpg Anlage drück erhöhen,
  10. Lpg verdampfer rg10 druck einstellen ,
  11. lpg verdampfer 1.2 bar druck,
  12. druck bei der kme lpg,
  13. beim kme sirocco lpg anlage den druck erhöhen,
  14. kme gold lpg-druck einstellen,
  15. kme autogas druck erhöhen imbusschraube,
  16. gasanlage kme vectra 1 8 einstellen,
  17. kme verdampfer druck erhöhen schraube,
  18. verdampferdruck 1.2 brc verdampfer,
  19. kme verdampfer druck schraube raus und rein ,
  20. site:lpgforum.de kme verdampfer druck einstellen,
  21. magnetventil druck regeln,
  22. kme verdampfer druck einstellen -,
  23. brc druck verstellt,
  24. kme verdampfer einstellen,
  25. i google drucken einstellung
Die Seite wird geladen...

druck einstellen - Ähnliche Themen

  1. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  2. Gasdruck zu niedrig - Lässt sich nicht am Verdampfer einstellen

    Gasdruck zu niedrig - Lässt sich nicht am Verdampfer einstellen: Hallo liebe Community, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meine Landi Renzo Gasanlage mit Li02 Verdampfer und hoffe, dass ihr mir helfen...
  3. VSI Druck einstellen. Schraube sitzt fest

    VSI Druck einstellen. Schraube sitzt fest: Hallo ich hab nun ein Interface mit entsprechender Software. Welche für meine Bedürfnisse reicht. Jetzt ist es so das ich meinen Druck regulieren...
  4. Druck an BRC P&D einstellen nach Verdampferrevision

    Druck an BRC P&D einstellen nach Verdampferrevision: Moin, moin, Muss dem nächst die Membran des BRC P&D Verdampfers tauschen. Die alte hats leider hinter sich, es kommt Gas aus dem MAP Schlauch....
  5. Zavoli Zeta S - welchen LPG Druck einstellen?

    Zavoli Zeta S - welchen LPG Druck einstellen?: Hallo, ich hoffe ihr könnte mir helfen. Was ist der optimale LPG Druck wenn man einen Zavoli Zeta S verbaut hat? Ich habe eine STAG 300 ISA2 mit...