Dringend Hilfe von KME Profis benötigt.

Diskutiere Dringend Hilfe von KME Profis benötigt. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ich meinte so etwas wie die Landi IGS also keine sequentielle sondern ne teilsequentielle. Gruss Xsaragas

  1. #41 Xsaragas, 25.01.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich meinte so etwas wie die Landi IGS also keine sequentielle sondern ne teilsequentielle.

    Gruss
    Xsaragas
     
  2. Anzeige

  3. #42 Gasheini, 30.06.2009
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Vorwärmung hat meine Kaltlaufprobleme vollständig gelöst!!
    Fakt ist: Die roten Valtek werden bei mir elektrisch auf ca. 50° C vorgewärmt (geht recht schnell) und die ganzen Probleme im Winter (rauher Motorlauf, Motor geht an der Kreuzung/Ampel aus) sind "Schnee von gestern"! Mit dieser Vorwärmung wird nicht nur die mechanische Funktion der Rails verbessert, sondern auch gleich das vom Verdampfer vorgewärmte aber bereits wieder abgekühlte (weil Schläuche und Rail eiskalt) Gas vorgewärmt.

    Auto: Citroen Xsara Kombi 1,8i Automatik 101 PS (wem morgens sein Automatik ausgeht, der kennt alle Flüche seiner Muttersprache)

    Gruß, Heini
     
Thema: Dringend Hilfe von KME Profis benötigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme importeur

    ,
  2. lpg nachverdampfen

    ,
  3. lovtec verdampfer

    ,
  4. kme unterschiedliche kennfelder kombinieren,
  5. kme autogas generalimporteur,
  6. kme gasanlage profi,
  7. Kme nachverdampfen,
  8. lpg was ist nachverdampfen,
  9. kme gasanlage importeur,
  10. lovtec abgasgutachten,
  11. einzelinjektor vorteil,
  12. lpgforum.de lovtec teile,
  13. kme autogas importeur,
  14. kme silver nachverdampfen,
  15. lovtec Magic 1,
  16. nachverdampfen,
  17. kme lovtec,
  18. lpg einzelinjektoren direkt in ansugkrümmer,
  19. lpgforum.de kennfeld benzin verschoben,
  20. scheuerstellen verteilerrohre verdampfer,
  21. avo magic zündkerzen,
  22. kme nach filterwechsel säuft ab,
  23. valtek rail ringleitung,
  24. pfeiton autogas magic,
  25. k m e lpg video
Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe von KME Profis benötigt. - Ähnliche Themen

  1. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...
  2. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  3. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  4. Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!

    Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist...
  5. Dringend Hilfe benötigt. Fahrzeug startet ohne Steuergerät nicht.

    Dringend Hilfe benötigt. Fahrzeug startet ohne Steuergerät nicht.: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Anlage hat sich das Steuergerät verabschiedet.Nun würde ich es gerne zur Reparatur einschicken. Ich habe die...