Dringend günstiger LPG Kombi gesucht

Diskutiere Dringend günstiger LPG Kombi gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo AutoGas Freunde, ich möcht mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Lars, bin 23 und komme aus Nürnberg. In meinem Audi A4 B5 hatte ich eine...

  1. #1 tispokes, 17.03.2009
    tispokes

    tispokes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo AutoGas Freunde,

    ich möcht mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Lars, bin 23 und komme aus Nürnberg. In meinem Audi A4 B5 hatte ich eine Prins VSI Anlage mit Radmuldentank.

    Mit dem schönen Audi hatte ich leider vor fast einem Jahr einen Unfall, und wegen fehlender Vollkasko bin ich seitdem ohne einen festen Begleiter :(

    Jetzt hab' ich heute erfahren das ich ab 7.4. sehr viel Zeit in Norddeutschland verbringen werden. Sprich Hamburg und Bremen. Da war die Entscheidung klar, es muss schnell ein günstiges LPG Auto her.

    Ich hab folgende Ansprüche:
    - 3000 Eur max.
    - soweit fahrbereit, bis auf Klenigkeiten wie z.B. Bremsbeläge/Scheiben
    - Km sind mir eigentlich egal, solang der Motor gut läuft ;-)
    - Kombi! Ganz wichtig, auch ohne Dachreeling
    - Wenn möglich Radmuldentank
    - Am liebsten Audi, Volvo, Subaru oder Opel, aber ich glaube fast da bekomm ich nix brauchbares.

    Ein VW Bus wäre auch denkbar, hauptsache Platz.

    Mobile.de und Autoscout hab ich soweit schon durch, jetzt such ich einfach noch ein paar andere Angebote, vielleicht direkt hier aus dem Forum?


    Grüße aus Bayern

    Lars
     
  2. Anzeige

  3. #2 CarGasTec, 17.03.2009
    CarGasTec

    CarGasTec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lars
    habe gerade ein Mitsubishi Lancer Kombi, Bj. 12.1995 mit neue KME, Ruf mich mal an. Habe noch par andere KFZ mit LPG. 01732719610.

    Gruß

    CarGasTec
     
  4. Karl_

    Karl_ AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Bei 3.000,- wird das schon knapp. Wenn Du in ländlichen regionen Schaust, könntest Du schon einen Astra G für das Geld finden - mit viel Glück allerdings.

    Ich stand vor ein paar Jahren im Studium von einer ähnlichen Entscheidung und bin dann bei den OMEGAs gelandet. Für 3000,- kannst Du locker einen "A" finden und auch noch umrüsten - dann aber nur als Rentnerwager, sprich Checkheftgepflegt.
    Ab und an findet sich mal was in den Internetportalen...

    Wenn Du auf den "B" gehst, dann wirst Du da auf alle Fälle was finden, nur musst Du da sehr auf den Rost achten.
    Speziell der 2,0 8V (hatte ich für 3 Jahre von 130 - 220 Tkm) ist rein motortechnisch unkaputtbar und da 8 V Technik auch günstig beim Zahnriemenwechsel usw.
    Verkauft habe ich meinen, da ich einen deffekten Simmerring am Verteilergetriebe nicht hab machen lassen und somit habe ich das Verteilergetriebe geschossen...
    Reparaturen in der Zeit waren eigentlich nur Bremsen, Handbremsseil, Klopfsensor (60,- + 20 min Arbeit) Dichtungen.

    Und in der Radmulde ist richtig Platz!
    Irgendwann werd ich wieder einen haben.

    Gruß
    Karl_
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    denke auch nen Opel Omega B sollte drin sein ;)
     
  6. Karl_

    Karl_ AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mein Astra/ meine Frau hört nicht zu, aber wenn ich an meine Schlachtschiff (Omega B, 2,0 8V Kombi + AHK) denke wird mir ganz warm ums Herz ;-). Er fahre in Ruhe irgendwo in Afrika...
     
  7. #6 540V8, 20.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2009
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.823
    Zustimmungen:
    1.297
    Naja, 3000 mit Autogas ist bissl utopisch.
    Ich hätte meinen 540i Touring mit LPG-Anlage zu verkaufen.
    Günstiger wirst nicht an 250km/h rankommen....;)
    Wenn Du Interesse hast: 01520-9824699

    Oder meinen Jeep Cherokee mit LPG-Anlage. Da liege ich eher in Deiner Preisklasse. Ruf an, wenn Interesse besteht...
     
  8. Anzeige

Thema: Dringend günstiger LPG Kombi gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombi lpg

    ,
  2. lpg kombi

    ,
  3. kombi mit lpg

    ,
  4. kombi mit lpg gesucht,
  5. lpg kombi günstig,
  6. lpg welches fahrzeug kombi,
  7. nur 48 stunden in woche arbeiten,
  8. lpg combi gesucht,
  9. cargastec,
  10. guenstiger neuer kombi mit gasanlage,
  11. kombi lpg günstig,
  12. günstige kombis mit autogas,
  13. günstigen kombi gesucht,
  14. auto kombi mit gasanlage günstig,
  15. günstiger kombi mit gas,
  16. radmuldentank a4 b5 rost,
  17. günstiger kombi mit lpg gebraucht,
  18. lpg gas kombi,
  19. Radmuldentank günstig,
  20. günstiger kombi mit autogas,
  21. a4 b5 radmuldentank ,
  22. welcher kombi auf gas,
  23. preiswerter kombi gas
Die Seite wird geladen...

Dringend günstiger LPG Kombi gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...

    Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...: Hallo an alle, ich fahre einen Mercedes W203 C 180 Kompressor Bj: 01.2004 Benzinmotor Handgeschaltet Mit BRC Gasanlage Problem: Seit mehreren...
  2. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...
  3. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  4. GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!

    GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling und fahre seit Juli 2019 einen Gaser. Das war schon immer mein Wunsch, mit LPG zu fahren. Jetzt gibt's nur...
  5. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...