Drehzahlsimulator

Diskutiere Drehzahlsimulator im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo suche einen Drehzahlsimulator keinen Verstärker ein Gerät das einen Laufenden Motor Simuliert mit einer Drehzahl von 1000U/min oder so

  1. #1 Brandy1819, 02.03.2010
    Brandy1819

    Brandy1819 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche einen Drehzahlsimulator keinen Verstärker ein Gerät das einen Laufenden Motor Simuliert mit einer Drehzahl von 1000U/min oder so
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drehzahlsimulator. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 03.03.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    na dann such mal schön, denn die Dinger sind hier in Deutschland nicht zulässig.

    Gruss
    Xsaragas
     
  4. #3 Rabemitgas, 03.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Richtig, die Simulieren der Gasanlage im Falle des vor dem Baum klebens nämlich noch immer schön das der Motor an ist obwohl das je schwerlich der Fall in dem Moment sein kann.

    Gruß Armin P.s. die Module kann man auch in D erwerben, sind wie Xaragas schon sagte aber verboten.
     
  5. #4 Pleistaler, 03.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Also ich wüste jetzt auch nicht wofür der Simulator gut sein sollte, außer man ist zu dumm das Drehzahlsignal abzugreifen:).

    Gruß

    Martin
     
  6. #5 Joe 540, 03.03.2010
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    ...da solltest Du problemlos bei osteuropäischen Umrüstbuden fündig werden entweder hier oder in PL selbst auch im www..

    Joe
     
  7. #6 Rabemitgas, 03.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Doch für einen Simulations/Schulungskoffer alle Vipp-Gaser wär so ein Ding angebracht, aber nicht im Auto :)

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: Drehzahlsimulator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahlsimulator

    ,
  2. drehzahl simulator

    ,
  3. drehzahl simulation

    ,
  4. umdrehung simulator,
  5. umdrehungssimulator,
  6. drehzahl simulation online,
  7. drehzahlsignal simulieren,
  8. drehzahl simulieren,
  9. lpg problem bei hohen temperaturen,
  10. simulation drehzahl,
  11. umdrehungen simulator,
  12. drehzahl Simulator online,
  13. wie kann man ein drehzal signal simmulieren,
  14. drehzahlsimulator lpg,
  15. Drehzahl signal simulieren,
  16. drehzahlsimulator online,
  17. drehzahlsinulator,
  18. Motordrehzahlsignal simulieren,
  19. motordrehzahl simulator,
  20. umdrehung simulieren,
  21. online drehzahlsimulator,
  22. drehzahlemulator,
  23. simulation umdrehungen,
  24. umdrehungen anzeigen simulation,
  25. drehzahsignal emulieren