Drehzahlsignal Z16XE abgreifen
Diskutiere Drehzahlsignal Z16XE abgreifen im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Am Wochenende kommt nun die aktuelle Gasanlage raus und es kommt eine Prins VSI rein. Bei der Prins muss ja das Drehzahlsignal mit angeschlossen...
Thema:
Drehzahlsignal Z16XE abgreifen
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahlsignal Z16XE abgreifen - Ähnliche Themen
-
VSI Drehzahlsignal interferiert stark
VSI Drehzahlsignal interferiert stark: Hi Leute! Ich muss auch mal wieder bisschen Input haben von euch. Kurze Vorgeschichte: Seit 1-2 Monaten zickt meine VSI1 in meinem E61 525i N52... -
Omegas kein Drehzahlsignal
Omegas kein Drehzahlsignal: Servus, ich verbaue gerade eine Omegas 4 Zylinder Anlage in einen VW 2.0 FSI, es ist soweit alles verbaut und angeschlossen, (außer 3 kabel die im... -
Drehzahlsignal W210
Drehzahlsignal W210: Hallo LPG-Gemeinde, ich bin neu im Forum und starte meinen ersten Beitrag NICHT mit einer Frage, sondern gleich mit einer “Antwort“! Ich weis... -
Prins VSI Audi A6 MKB ALF Kein Drehzahlsignal
Prins VSI Audi A6 MKB ALF Kein Drehzahlsignal: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem A6 MKB ALF und verbauter PrinsVSI, es wird nicht auf Autogas umgestellt. Nach auslesen der Anlage... -
Kme Diego G3 Drehzahlsignal nicht korrekt
Kme Diego G3 Drehzahlsignal nicht korrekt: Nabend. Habe Probleme mit der Drehzahl. Auto zeigt im stand ca 900 rpm an. Wenn ich über den Laptop aufs kme steuergerät zugreife um die ersten...