Drehzahlsignal Golf 4 1,6 SR

Diskutiere Drehzahlsignal Golf 4 1,6 SR im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Steven.....ich glaube Jens hat aber nicht vor sich von dir erziehen zu lassen. Alles andere erspare ich mir. Möchte nur gerne wissen, ob du...

  1. #21 Rabemitgas, 14.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Steven.....ich glaube Jens hat aber nicht vor sich von dir erziehen zu lassen.

    Alles andere erspare ich mir.

    Möchte nur gerne wissen, ob du genau so reden würdest, wenn du nicht inkognito unterwegs wärst.

    Ich bitte zu bedenken, das Jens oft genug bewiesen hat, was er kann. Du hingegen nicht ;)

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drehzahlsignal Golf 4 1,6 SR. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tobi-0975, 14.01.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Danke Armin! :)

    Nun soll es hier wohl gut sein mit der Angreiferei, oder? :eek:

    Kann es nur noch mal bestätigen, was auch Jens schon betont hat:
    Bei KME ist es absolut nicht nötig, dieses Kabel anzuschließen! Und von Pfusch kann demnach auch keine Rede sein, wenn dieses Kabel im Problemfall als "Option" angeschlossen werden kann!

    Gruß Tobias
     
  4. #23 Autogas-Rankers, 14.01.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    wird mir jetzt auch zu blöd mich über so nen Klugs..... aufzuregen.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Der macht eben so lange blöd rum, bis er gesperrt wird....

    Und wie gesagt, auf die Frage wer er ist, reagiert er nicht....Feigling!
     
  6. #25 Xsaragas, 14.01.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Klaus, mach Dir mal Gedanken, so viele Zavoli Umrüster gibts ja nicht und ich glaube das die in ihrer Firma Zavoli machen.

    Nichts für Ungut Steven aber dieses Anonyme gefrotzel ist schon nervig.

    Wir hier als Drecksumrüster beschimpfte Agieren wenigstens immer mit Klarnamen und Ladungsfähiger Adresse.

    Gruss
    Darius
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ja Darius ich weiß schon was du meinst:o.

    Vielleicht ists ihm auch peinlich, seinen Arbeitgeber preiszugeben.
     
  8. Anzeige

Thema: Drehzahlsignal Golf 4 1,6 SR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahlsignal golf 4

    ,
  2. golf 4 drehzahlsignal

    ,
  3. golf 4 akl kein zündfunke

    ,
  4. golf 4 drehzahl signal,
  5. golf 4 1.6 sr drehzahl signal,
  6. drehzahlsignal golf 4 kme,
  7. golf 4 1.6 fsi kein zündfunke,
  8. vw golf 4 akl drehzahl abfall,
  9. vw golf 4 akl drehzahlabfall steuergerät,
  10. gasanlage drehzahlsignal,
  11. golf 4 1 6 drehzahlschwankung,
  12. golf 4 sr zünspule,
  13. vw golf 4 fehler motordrehzahl,
  14. bora FSI kein Zündfunke,
  15. golf 4 sr,
  16. golf4 drehzahlsignal,
  17. steuergerät golf 4 1.6 sr,
  18. golf 4 kabelbelegung zündspule,
  19. akl pinbelegung zündspule,
  20. akl kein zündfunke,
  21. 1.6 sr hallgeber Probleme,
  22. golf 4 akl Motorsteuergerät steckanschluss,
  23. 1.6 Akl Motorsteuergerät Schaltplan,
  24. hallgeber wechseln golf4 sr,
  25. DREHZAHLSIGNAL GOLF $
Die Seite wird geladen...

Drehzahlsignal Golf 4 1,6 SR - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Frage zu KME Diego G3 an Passat / Golf GTI 2E-Motor Drehzahlsignal ??

    Vorstellung und Frage zu KME Diego G3 an Passat / Golf GTI 2E-Motor Drehzahlsignal ??: Tach! Bin neu hier. Ich bin so der Erhaltungs und Wartungsschrauber, nicht unbedingt der Profi, kann aber mit Werkzeug umgehen und mach eigentlich...
  2. KME Diego G3 Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Drehzahlsignal: Moin Moin,Ich hab mir nach Jahren mal wieder ein Fahrzeug auf LPG umgerüstet und habe folgendes Problem: Wo kann ich das Drehzahlsignal für das...
  3. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  4. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...
  5. OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem

    OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem: Hallo LPG Gemeinde, Kurz zu meiner Person Mein Name ist Matthies bin 34 und versierter Schrauber und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe...