Drehzahlsignal bei OMVL

Diskutiere Drehzahlsignal bei OMVL im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich Fahre einen Megane Bj.04 welchen ich vor 2 wochen auf LPG (OMVL Dream)umgebaut habe. Der Einbau wurde von einer Fachwerkstatte...

  1. REGIE

    REGIE AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich Fahre einen Megane Bj.04 welchen ich vor 2 wochen auf LPG (OMVL Dream)umgebaut habe.
    Der Einbau wurde von einer Fachwerkstatte überprüft und eingestellt.
    Nun zum prob:
    Ich hatte das Drehzahlsignal von einer Zündspule abgenommen welches aber beim einstellen der Anlage probleme gemacht hat und wieder abgeklemmt wurde, danach konnte die Anlage problemlos eingestellt werden (ohne Drehzahlsig) und lief auch super, leider nur einen Tag.
    Jetzt schaltet die Anlage nicht mehr in den Gasbetrieb um, ich habe das Drehzahlsig wieder an die Zündspule geklemmt und jetzt schaltet die Anlage nur beim Beschleunigen in den Gasbetrieb und bei konstanter Fahrt wieder auf Benzin zurück.

    Nun meine Fragen:
    Warum lief die Anlage einen Tag ohne Drehzahlsig und jetzt nicht mehr?

    Wo bekomme ich ein konstantes Drehzahlsig her (Genauer ort,möglichst zugänglich da der Motorraum sehr eng ist)?

    MFG Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drehzahlsignal bei OMVL. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drehzahlsignal bei OMVL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage woher drehzahlsignal omvl

    ,
  2. omvl lpg gleichzeitih gas benzin

    ,
  3. omvl dream ruckeln beim beschleunigen

    ,
  4. omvl gasanlage slk,
  5. wo kann ich denn das drehzahlsig. abgreifen,
  6. woher bekomme ich ein drehzahlsignal zündspule,
  7. omvl kein drehzahlsignal,
  8. LPG OMVL EINBAUSTATION,
  9. omvl einbau,
  10. omvl schaltet nicht auf gas um
Die Seite wird geladen...

Drehzahlsignal bei OMVL - Ähnliche Themen

  1. OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem

    OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem: Hallo LPG Gemeinde, Kurz zu meiner Person Mein Name ist Matthies bin 34 und versierter Schrauber und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe...
  2. KME Diego G3 Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Drehzahlsignal: Moin Moin,Ich hab mir nach Jahren mal wieder ein Fahrzeug auf LPG umgerüstet und habe folgendes Problem: Wo kann ich das Drehzahlsignal für das...
  3. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  4. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...
  5. VSI Drehzahlsignal interferiert stark

    VSI Drehzahlsignal interferiert stark: Hi Leute! Ich muss auch mal wieder bisschen Input haben von euch. Kurze Vorgeschichte: Seit 1-2 Monaten zickt meine VSI1 in meinem E61 525i N52...