Drehzahlsignal abgreifen

Diskutiere Drehzahlsignal abgreifen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag. Ich habe angefangen eine BiGas (Sequential) Anlage von einem Volvo in meine Volvo umzubauen. Es ist noch nicht alles fertig aber ich...

  1. Diplo

    Diplo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Ich habe angefangen eine BiGas (Sequential) Anlage von einem Volvo in meine Volvo umzubauen.

    Es ist noch nicht alles fertig aber ich wollte am Wochenende nachschauen ob das Bedienteil schon mal ein lebenszeichen von sich gib.

    Aber nix da kein leuchten gar nichts......jetzt habe ich natürlich sorge das die Anlage (Steuergerät) im Ars...... ist.

    Ich habe alles so eingebaut wie vorher im anderen Volvo angeschlossen war..... und mit einem Bigas Schaltplan kontrolliert! Da ist mir aufgefallen das bei der alten verdrahtung das Drehzahlsignal kurz vor der Dehzahlanzeige (Tacho) abgenommen wurde??? Ist das wohl richtig??? Ich dachte eher zwischen Dehrahlsensor und Motorsteurgerät.......Das sind doch zwei verschiedene Signalarten??!?!?!?

    Ich habe auch in Geistigerumnachtung leider die beiden Benzinunterbrechungskabel wech gekniffen.........
    Müssen die erst angeschlossen sein damit das Bedinteil ein Lebenszeichen von sich gibt?

    Ach ja der Verdampfer ist auch noch nicht angeschlossen.... der wird vom Fachmann besorg und eingebaut, eingestell und die Anlge wird dann auch gleich abgenommen......


    Also kurz gefragt : Woher bekommt das Gas Steuergerät gesagt Auto an oder aus???? So das die Anzeige was von sich gibt.....

    MfG
    Fred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drehzahlsignal abgreifen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 20.05.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Du kannst ein Gas SG einstellen, auf die Signalart die da ankommt.
    Also Drehzahlquelle Zündung oder ein TD Signal zB.
     
Thema: Drehzahlsignal abgreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo 850 lpg drehzahlsignal abgreifen

    ,
  2. drehzahlsignal abgreifen

    ,
  3. prins drehzahlsignal

    ,
  4. woher bekommt gasanlage drehzahlsignal,
  5. lpg drehzahlsignal tacho,
  6. lpg bigas drehzahlsignal,
  7. bigas lpg drehzahlsignal
Die Seite wird geladen...

Drehzahlsignal abgreifen - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlsignal Z16XE abgreifen

    Drehzahlsignal Z16XE abgreifen: Am Wochenende kommt nun die aktuelle Gasanlage raus und es kommt eine Prins VSI rein. Bei der Prins muss ja das Drehzahlsignal mit angeschlossen...
  2. Drehzahlsignal wie abgreifen Mercedes

    Drehzahlsignal wie abgreifen Mercedes: Hallo Zusammen ich habe einen SLK 171 200 Kompressor neues Modell (Bj 10.2005) Kann mir jemand sagen wo ich ein verwertbares Drehzahlsignal...
  3. KME Diego G3 Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Drehzahlsignal: Moin Moin,Ich hab mir nach Jahren mal wieder ein Fahrzeug auf LPG umgerüstet und habe folgendes Problem: Wo kann ich das Drehzahlsignal für das...
  4. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  5. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...