Drehzahlmodul für Prins VSI 4 Kabel

Diskutiere Drehzahlmodul für Prins VSI 4 Kabel im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forumgemeinde...!! Ich habe per Zufall mehrere Drehzahmodule für die Prins VSI bekommen. Es handelt sich dabei um die Ausführung mit 4...

  1. #1 Holgi33, 23.01.2008
    Holgi33

    Holgi33 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumgemeinde...!!
    Ich habe per Zufall mehrere Drehzahmodule für die Prins VSI bekommen.
    Es handelt sich dabei um die Ausführung mit 4 Kabeln.
    Leider habe ich keinen Anschlussplan o.ä. dazu bekommen.
    Kennt jemand von euch die Belegung der 4 Kabel ?
    Die Kabelfarben sind:grau/weiß, lila, lila/weiß, braun.
    Es ist ein schwarzes Kunststoffgehäuse,unten vergossen und oben mit Befestigunglasche.
    Leider steht auch kein Hersteller drauf.
    Ich wäre für jede Info sehr danbkbar.
    Viele Grüße
    Holgi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 23.01.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Toll die möcht ich auch mal per zufall bekommen, die dinger kosten 45,-+mwst

    Grau Weiß ist 13 muss auf Klemme 15 Fahrzeug, oder auf die Gasanlage 13 ist halt geschaltet Plus.

    Lila kommt auf Zündspule klemme 1

    Lila/weiß kommt auf die Gasanlage Lila/Weiß RPM

    Braun Masse

    Gruss Rabe
     
  4. #3 Holgi33, 23.01.2008
    Holgi33

    Holgi33 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rabe....!!

    Vielen,vielen Dank für die Antwort....!!

    Hab grade auch schon die Anleitung in meinen Unterlagen gefunden.(wer lesen kann ist klar im Vorteil)

    Wow.Wenn die Dinger 45 Euro kosten war der Teilekoffer bei Ebay für 28,50 incl Porto mit 10 von den Teilen drin(und noch jede Menge mehr) ja ein echter Superschnapp. ( von Schnäppchen kann man dann ja nicht mehr reden).

    Danke nochmal...!!
    Gruß
    Holgi
     
  5. #4 Prinz1962, 30.07.2021
    Prinz1962

    Prinz1962 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holgi wenn du willst kannst du mir welche anbieten!!
    Grüße Ernest
     
  6. #5 V8gaser, 31.07.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Der post ist 13 Jahre alt, und holgi hat sich 2014 hier das letzte mal sehen lassen....
     
Thema: Drehzahlmodul für Prins VSI 4 Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahlmodul prins

    ,
  2. drehzahlmodul

    ,
  3. drehzahlmodul prins vsi

    ,
  4. drehzahl modul prins,
  5. drehzahl modul prins vsi,
  6. anschließen drehzahlmodul,
  7. drehzahl modul,
  8. rpm Drehzahlmodul prins Verbindung Schema,
  9. drehzahlmodul gasanlage,
  10. rpm modul prins anschließen,
  11. prins vsi drehzahlmodul,
  12. prins vsi ohne drehzahlmodul,
  13. gasanlage drehzahlmodul,
  14. Drehzahlmodul Prins schaltplan,
  15. vsi drehzahlmodul,
  16. autogas drehzahlmodul,
  17. Prins VSI RPM Modul,
  18. Prins vsi Drehzahlmodul anschliessen,
  19. drehzahlmodul für prins vsi,
  20. rpm modul prins,
  21. Drehzahlmodul Prins VSI beschreibung ,
  22. prins vsi drezahlmodul belegung,
  23. drehzahlmodul der prins vsi,
  24. drehzahlmodul prins datenblatt,
  25. prins drehzahlmodul anschließen
Die Seite wird geladen...

Drehzahlmodul für Prins VSI 4 Kabel - Ähnliche Themen

  1. Preise für Filter und Drehzahlmodul

    Preise für Filter und Drehzahlmodul: hallo wir müssen bei einem freund den filter und das drehzahlmodul wechseln und ich wollte mal wissen ob die preise ok sind...?( filter : für...
  2. Biete: Drehzahlmodul für Prins VSI

    Biete: Drehzahlmodul für Prins VSI: Habe von meinem Umbau noch ein Viessmann Drehzahlmodul über. Alle Daten unter: Prins VSI Drehzahlmodul Das Ding ist noch original eingeschweißt....
  3. VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr

    VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...
  4. Prins VSI - Drehzahlmodul.

    Prins VSI - Drehzahlmodul.: Hallo liebe Forumcommunity, Ich habe mir vor kurzem ein LPG Fahrzeug angeschafft. Bei Gasinspektion wurden Paar Sachen bemängelt und zwar...
  5. Prins Drehzahlmodul

    Prins Drehzahlmodul: Hello, I have on my MB E320 - W210, RPM signal (Purple/White cable) connected directly to the ignition coil (B ignition coil of the 5th...