Drehzahlmesser steigt nicht mehr als 2000 bei Kaltstart

Diskutiere Drehzahlmesser steigt nicht mehr als 2000 bei Kaltstart im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, fahre ein Hyundai H-1 Starex, leider dreht der Motor bei Kaltstart nicht mehr als 2000 und Ruckelt, aber wenn der Motor nach ca. 15 min....

  1. #1 samin7, 03.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
    samin7

    samin7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fahre ein Hyundai H-1 Starex,
    leider dreht der Motor bei Kaltstart nicht mehr als 2000 und Ruckelt, aber
    wenn der Motor nach ca. 15 min. warm wird fährt das Auto ganz normal.
    Die Werkstatt könnte leider nicht herausfinden warum das Auto so Stottert und Ruckelt.

    Habe gestern neue
    LPG Zündkerzen, Verteilerfinger, Verteilerkappe und Zündspule komplett
    neu eingebaut.

    Und das Auto ruckelt noch immer.

    Vielen Dank P.S: Wieviel kostet es die Gasanlage neu einzustellen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.169
    Zustimmungen:
    135
    Hallo, wäre schön zu wissen welche Gasanlage verbaut ist. Blind Teile wechseln bringt kaum den gewünschten Erfolg.
    Möglich, dass die Injektoren verklebt sind.
     
  4. #3 samin7, 03.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
    samin7

    samin7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es ist eine Multipoint Stargas Polaris Anlage verbaut. Die Teile habe ich gewechselt, weil der auf drei Zylinder fuhr. Jetzt fährt mein Hyundai h-1 wieder auf vier Zylinder
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.169
    Zustimmungen:
    135
    Läuft er auf Benzin oder Gas schlecht?
     
  6. samin7

    samin7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Er läuft nur auf Gas bei Kaltstart schlecht
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.169
    Zustimmungen:
    135
    Dann werdens doch die Injektoren sein.
     
  8. Anzeige

  9. samin7

    samin7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute gemerkt das mein FlashLube zugedreht war habe es wieder aufgedreht. Könnten die Injektoren mit FlashLube wieder in der Kälte funktunieren ?
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.169
    Zustimmungen:
    135
    unwahrscheinlich, wenn die mal verklebt sind, sollte man die reinigen, bzw. instandsetzen lassen.
     
Thema: Drehzahlmesser steigt nicht mehr als 2000 bei Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas dreht nicht über 2000 umdrehungen

    ,
  2. multipoint star gas

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser steigt nicht mehr als 2000 bei Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlmesser steigt nicht mehr als 2000 bei Kaltstart

    Drehzahlmesser steigt nicht mehr als 2000 bei Kaltstart: Hallo, fahre ein Hyundai H-1 Starex, leider dreht der Motor bei Kaltstart nicht mehr als 2000 und Ruckelt, aber wenn der Motor nach ca. 15...
  2. Venturi - Drehzahlmesser fällt aus beim Umschalten - Motor geht kurz aus

    Venturi - Drehzahlmesser fällt aus beim Umschalten - Motor geht kurz aus: Hi Leute. Ich bin neu hier und hab gleich mal ein Problem. ;-) Ich hoffe die Beschreibung ist verständlich und es gibt jemand der eine Idee hat,...
  3. Drehzahlmesser schwankt Prins vsi Lösungen ?

    Drehzahlmesser schwankt Prins vsi Lösungen ?: hallo ich habe einen bmw 325i bj 2004 auf lpg umbauen lassen. mein umrüster meinte aber das schwanken des drehzahlmesser´s normal...
  4. Problem mit Prins bzw. Drehzahlmesser

    Problem mit Prins bzw. Drehzahlmesser: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob es wirklich ein Problem ist aber ich schildere mal kurz. Fahre jetzt seit ca. 500 Km mit einer Prins VSI in...
  5. Steigt der Druckabfall mit der Drehzahl?

    Steigt der Druckabfall mit der Drehzahl?: Hallo zusammen, ich habe mir mal die Wirkungsweise der Prins VSI 1 an meinem BMW E39 530i durch den Kopf gehen lassen und bin dabei auf eine...