Drehzahlabhängige Umschaltung möglich?
Diskutiere Drehzahlabhängige Umschaltung möglich? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Prins Experten. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass mit der aktuellen Firmware die Prinsanlage Drehzahlabhängig umschalten...
Thema: Drehzahlabhängige Umschaltung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
honda lpg drehzalsignal umschaltung
,macht es sinn die gas umschaltung auf die drehzahl einstellen
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahlabhängige Umschaltung möglich? - Ähnliche Themen
-
Drehzahlabhängiges Umschalten Prins VSI
Drehzahlabhängiges Umschalten Prins VSI: Hallo zusammen, mein Wagen (BMW E90 330i) schalten nicht im Standgas von Benzin auf Gas um, sondern benötigt immer etwas Drehzahl. Mir wurde... -
Dodge RAM 5,7 HEMI, Motor geht bei Umschaltung auf Gas im Leerlauf aus
Dodge RAM 5,7 HEMI, Motor geht bei Umschaltung auf Gas im Leerlauf aus: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Dodge RAM (Motor 5,7HEMI und Prins VSI 1 Anlage). Wenn ich los fahre und der Motor langsam warm... -
Problem Umschaltung von LPG auf Benzin Zavoli Bora
Problem Umschaltung von LPG auf Benzin Zavoli Bora: Hallo an allle, ich habe 2 Autos, beide wurden mit einer Zavoli Bora vom selben Umrüster ausgestattet. Der Volvo C70 läuft perfekt, keine... -
Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr
Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C... -
Motor stirbt bei Umschaltung auf Gas
Motor stirbt bei Umschaltung auf Gas: Hallo liebe Community! Ich bin neu hier, da ich mir kürzlich erst einen 318i E46 N46B20 143PS mit Öcotec-Gasanlage gekauft habe. Es ist mein...