Drehzahlabfall bei Landi Renzo Omegas im Gasbetrieb

Diskutiere Drehzahlabfall bei Landi Renzo Omegas im Gasbetrieb im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Fahre einen 2006er Civic FK2! Habe im Gasbetrieb das Problem das die Drehzahl beim Auskuppeln bis auf ca. 500Umdrehungen absackt! Motor...

  1. #1 maschö, 19.10.2014
    maschö

    maschö AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Fahre einen 2006er Civic FK2! Habe im Gasbetrieb das Problem das die Drehzahl beim Auskuppeln bis auf ca. 500Umdrehungen absackt! Motor schüttelt sich stark! t.w. geht die Kiste sogar aus! Nach gefahrenen 25000km habe ich wieder das Ventilspiel prüfen lassen! Es war zu eng! Leider besteht das Problem immer noch! (Motor wird additiviert!) Auf Benzin Betrieb ist es nicht zu spüren! Habe schon folgendes versucht: Drosselklappe gereinigt/gebrauchte einbauen lassen; PCV Ventil gewechselt; Mapsensor gewechselt; Luftmassenmesser gewechselt und Falschluft geprüft! Verdampfer der Gasanlage ist neu, sowie Injektoren und Drucksensor! Bin mit meinem Latein am Ende! Motor hat 160000km gelaufen, davon 150000km auf Gas! BITTE UM HILFEEEEE
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 20.10.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Wir können Dir helfen-Fehlersuche-Diagnose vor Ort
    Sonst wird es schwer…
    Mfg
    aus Kolen
     
  4. #3 maschö, 20.10.2014
    maschö

    maschö AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    leider viel zu weit weg!
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 20.10.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    warum gibst du keinen Wohnort an ???
     
  6. #5 maschö, 21.10.2014
    maschö

    maschö AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hat doch keiner danach gefragt!
     
Thema:

Drehzahlabfall bei Landi Renzo Omegas im Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Drehzahlabfall bei Landi Renzo Omegas im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  2. VW Bora 1.6 AZD kurzer Drehzahlabfall bei Gasbetätigung, Leerlauf Schwankung

    VW Bora 1.6 AZD kurzer Drehzahlabfall bei Gasbetätigung, Leerlauf Schwankung: Moin Leute, Möcht erstmal Hallo sagen, mir wurde das Forum hier empfohlen und ich war auch schon fleißig am lesen. Habe mich trotzdem dazu...
  3. Drehzahlabfall ,unter Leerlauf Drehzahl, beim Abbremsen bei Betätigung der Kupplung

    Drehzahlabfall ,unter Leerlauf Drehzahl, beim Abbremsen bei Betätigung der Kupplung: Zusammenfassung: => Drehzahl fällt, beim Abbremsen aus der Fahrt, unter der Leerlauf-Drehzahl (ca. 700 umin) auf ca. 200 umin. Manchmal geht der...
  4. Motor geht bei hohem Drehzahlabfall im Gasbetreib aus.

    Motor geht bei hohem Drehzahlabfall im Gasbetreib aus.: Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich mir letztes Jahr einen Bmw 523i mit Prins Vsi Gasanlage gekauft habe aber es jetzt Probleme gibt. Unzwar...
  5. Femitec Stag 300 Drehzahlabfälle

    Femitec Stag 300 Drehzahlabfälle: Hallo LPGler :) Wollte auch mal kurz mein Problem mit meiner Gasanlage beschreiben, vielleicht kann mir ja einer nen Tip zu Lösung oder nen...