Drehmoment Verdampferschrauben

Diskutiere Drehmoment Verdampferschrauben im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe festgestellt, daß die Gehäuseschrauben meines Verdampfers recht locker sind. Weiß jemand, mit welchem Drehmoment die Schrauben...

  1. JanHH

    JanHH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe festgestellt, daß die Gehäuseschrauben meines Verdampfers recht locker sind. Weiß jemand, mit welchem Drehmoment die Schrauben angezogen werden sollen ? Es ist ein LandiRenzo SE 81.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drehmoment Verdampferschrauben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drehmoment Verdampferschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg brc verdampfer Drehmoment

    ,
  2. drehmoment landi renzo

    ,
  3. drehmoment verdampferschrauben

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Verdampferschrauben - Ähnliche Themen

  1. Ruckartig Drehmoment bei 3200U/min

    Ruckartig Drehmoment bei 3200U/min: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich auch Gasbetrieb mein Auto beschleunige, dann merke ich bei 3200U/min einen kurzen Drehmomentanstieg....
  2. Anziehdrehmoment Kme verdampfer

    Anziehdrehmoment Kme verdampfer: Kann mir jemand sagen mit wieviel nm der Verdampfer zugeschraubt wird nach membranenwechsel?
  3. welches Drehmoment für Einspritzdüsen?

    welches Drehmoment für Einspritzdüsen?: hallo, habe die vermutung, dass die einspritzdüsen in meinem ansaugkrümmer evtl. ein wenig undicht sein könnten. könnt ihr mir ein drehmoment...
  4. Rostige Verdampferschrauben Prins

    Rostige Verdampferschrauben Prins: prins verdampferschrauben rosten Hallo Habe den Post gelöscht da ich meine Frage selbst beantworten konnte