Dosieranlage für Additiv

Diskutiere Dosieranlage für Additiv im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe an meinem Golf V auch das Problem, dass kein Additiv mehr verbraucht wird. Der Draht vom Endschalter zur Überwachung des...

1. Basalt

Basalt AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen, ich habe an meinem Golf V auch das Problem, dass kein Additiv mehr verbraucht wird. Der Draht vom Endschalter zur Überwachung des min. Füllstandes war abgebrochen, ich habe erst repariert nachdem die Blinkfrequenz der roten LED sich änderte. Jetzt wird kein Additiv mehr verbraucht, gibt es irgendwo einen Resetknopf?

2. Anzeige

Schau mal hier: Dosieranlage für Additiv. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 11.12.2023
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Nachdem man ja jetzt weiß, welches Additivsystem und welche Gasanlage, fällt die Diagnose leicht...möglich ist Alles :-)

Vermultich handelt es sich um VLube und den Schwimmer im Tank. Und selbst da gibt etliche Varianten....muss man wohl auslesen. EVTL auf Störung gegangen weil zu lange leer angezeigt wurde....

Thema:

Dosieranlage für Additiv

Die Seite wird geladen...

Dosieranlage für Additiv - Ähnliche Themen

1. Biete fast vollständige Gasanlage für T4 2.0 Benziner

Biete fast vollständige Gasanlage für T4 2.0 Benziner: Hallo, habe aus unserem T4 die Gasanlage ausgebaut um TüÜV zu bekommen. Grund : Laut Vorbesitzer ist das Steuergerät defekt. Über den Preis werden...
  2. Werkstatt für Venturi (Leonardo Typ 175) im Raum Karlsruhe +100km gesucht

Werkstatt für Venturi (Leonardo Typ 175) im Raum Karlsruhe +100km gesucht: Hallo, ich suche dringend eine Werkstatt die sich noch mit Venturi Anlagen auskennt. Es ist ein Leonardo Typ 175 verbaut. Problem ist ein...
  3. Vialle LPi 5 — Kaufvorbereitung: Raum HD / MA Rhein-Neckar, Schrauber für dieses System gesucht

Vialle LPi 5 — Kaufvorbereitung: Raum HD / MA Rhein-Neckar, Schrauber für dieses System gesucht: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Entscheidung, mir einen gebrauchten BMW Z4 zu kaufen, in dem bereits eine Vialle LPi 5 Anlage verbaut...
  4. Suche Regal Steuergerät für Vw Bus

Suche Regal Steuergerät für Vw Bus: Wie oben gesagt suche ich ein Regal- Steuergerät für einen VW Bus, 1995, 2.0, 84 PS, 4-Zylinder. Gruß Atze aus Tübingen Kann da auch ne Sicherung...
  5. Suche in Berlin eine Entsorgungsmöglichkeit für Tank

Suche in Berlin eine Entsorgungsmöglichkeit für Tank: Hallo liebe LPG-Gemeinde, ich bin in Berlin auf der Suche nach einer Entsorgungsmöglichkeit für meinen Auto-Tank. Er ist in Zylinderform und fast...