Dosieranlage für Additiv

Diskutiere Dosieranlage für Additiv im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe an meinem Golf V auch das Problem, dass kein Additiv mehr verbraucht wird. Der Draht vom Endschalter zur Überwachung des...

1. Basalt

Basalt AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen, ich habe an meinem Golf V auch das Problem, dass kein Additiv mehr verbraucht wird. Der Draht vom Endschalter zur Überwachung des min. Füllstandes war abgebrochen, ich habe erst repariert nachdem die Blinkfrequenz der roten LED sich änderte. Jetzt wird kein Additiv mehr verbraucht, gibt es irgendwo einen Resetknopf?

2. Anzeige

Schau mal hier: Dosieranlage für Additiv. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 11.12.2023
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Nachdem man ja jetzt weiß, welches Additivsystem und welche Gasanlage, fällt die Diagnose leicht...möglich ist Alles :-)

Vermultich handelt es sich um VLube und den Schwimmer im Tank. Und selbst da gibt etliche Varianten....muss man wohl auslesen. EVTL auf Störung gegangen weil zu lange leer angezeigt wurde....

Thema:

Dosieranlage für Additiv

Die Seite wird geladen...

Dosieranlage für Additiv - Ähnliche Themen

1. Für Betriebstankstelle Techniker gesucht Rosenheim

Für Betriebstankstelle Techniker gesucht Rosenheim: Brauche für unsere Tankstelle Betrieb, nicht öffenlich jemande der sich auskennt und sie zum Leben erweckt. Software Problem denke ich. Danke
  2. Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.

Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.: Hallo ins Forum, mit meinem ersten Beitrag habe ich direkt eine Frage bzw. Suche nach einer Empfehlung. In meinem Hyundai i30 CW 1.6 (Bj. 2009)...
  3. Wer kann Prüfbericht für CNG-Autogas / Erdgas Anlage erstellen?

Wer kann Prüfbericht für CNG-Autogas / Erdgas Anlage erstellen?: Hallo, ich habe einen VW-Golf Variant, 105 PS mit CNG-Autogas Erdgas Anlage... Wer kann für dieses Fahrzeug einen Prüfbericht für die CNG-Anlage...
  4. Prüfbericht für CNG-Autogas / Erdgas Autos

Prüfbericht für CNG-Autogas / Erdgas Autos: Hallo, ich habe ein Auto mit CNG-Autogas... Jetzt möchte ich damit zum TÜV, und der TÜV-Prüfer sagte, ich bräuchte einen CNG-Prüfbericht. Dazu...
  5. suche Vialle Firmware für LPI 6 - Mercedes M271.956 (e-klasse w211 e200)

suche Vialle Firmware für LPI 6 - Mercedes M271.956 (e-klasse w211 e200): Hallo, Frage an alle Umrüster, die Vialle-anlagen verbaut haben. Hat noch jemand das Equipement und eine Firmware für eine LPI 6 für Mercedes...