Dosieranlage für Additiv

Diskutiere Dosieranlage für Additiv im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe an meinem Golf V auch das Problem, dass kein Additiv mehr verbraucht wird. Der Draht vom Endschalter zur Überwachung des...

  1. Basalt

    Basalt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.12.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe an meinem Golf V auch das Problem, dass kein Additiv mehr verbraucht wird. Der Draht vom Endschalter zur Überwachung des min. Füllstandes war abgebrochen, ich habe erst repariert nachdem die Blinkfrequenz der roten LED sich änderte. Jetzt wird kein Additiv mehr verbraucht, gibt es irgendwo einen Resetknopf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dosieranlage für Additiv. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 11.12.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.603
    Zustimmungen:
    1.051
    Nachdem man ja jetzt weiß, welches Additivsystem und welche Gasanlage, fällt die Diagnose leicht...möglich ist Alles :-)

    Vermultich handelt es sich um VLube und den Schwimmer im Tank. Und selbst da gibt etliche Varianten....muss man wohl auslesen. EVTL auf Störung gegangen weil zu lange leer angezeigt wurde....
     
Thema:

Dosieranlage für Additiv

Die Seite wird geladen...

Dosieranlage für Additiv - Ähnliche Themen

  1. Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht

    Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht: Hallo. ich besitze einen Opel Twintop 2,0 l, 200 PS mit einer Vialle LPI. Anlage. Nach einer längeren Reparatur fährt das Auto ohne Fehler auf...
  2. Stecker mit Kabel für 10 poligen Umschalter BRC Just gesucht (Venturi)

    Stecker mit Kabel für 10 poligen Umschalter BRC Just gesucht (Venturi): Hallo liebe Leute. ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem 10 poligem Stecker mit Kabel dran für den Umschalter meiner BRC-Anlage... Mir...
  3. Umrüster NRW Gesucht für Q7 4,2l V8 BAR

    Umrüster NRW Gesucht für Q7 4,2l V8 BAR: Guten morgen zusammen, ich werde nächste Woche meinen Q7 4,2l FSI V8 (BAR Motor) erhalten mit neuem TÜV. Geplant ist ein Gasanlagen umbau. Ich...
  4. Hallo aus Frankfurt am Main

    Hallo aus Frankfurt am Main: Guudddeee aus dem schönen Hessen! Nach 14 Jahren Führerschein und fast vier Jahren eigenem Auto, habe ich mein zweites Auto so gut wie in meinen...
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest