Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005

Diskutiere Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005 im LPG Dodge Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst einmal vorstellen, ich bin Markus und fahre eigentlich nur AMI´s , soll heissen von Autos bis Motorräder....

  1. #1 DodgeRam1500, 31.12.2021
    DodgeRam1500

    DodgeRam1500 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich zuerst einmal vorstellen, ich bin Markus und fahre eigentlich nur AMI´s , soll heissen von Autos bis Motorräder.
    Habe mir jetzt zur Corvette C3 also noch einen RAM zugelgt, und überlege in Richtung Gasanlage.
    Habe alle Themen über Dodge in diesem Forum duchgelesen, und bisher nur in einem Beitrag gelesen, dass der 4,7 nicht gasfest sein soll.
    Was ist an der Geschichte dran ?
    Meine Fragen an Euch Spezialisten wäre demnach :
    - ist der 4,7L überhaupt geeignet, auf Gas umzubauen ?
    - wenn ja, welche Anlage wäre denn dann die am meisten geeignete ?
    - hätte man dann für das Fabrikat der Anlage einen kompetenten Umrüster in der Nähe Ludwigshafen/Rhein ?

    3 wichtige Fragen, welche mich zum Umbauen bewegen würdem, denn ich fahre täglich ca. 100km mit dem Teil.

    Vielen Dank im Voraus !
    Würde meine Erfahrungen dann sehr gerne mit Euch in diesem Forum mitteilen !

    Silvester steht an !! für Euch alle einen guten Rutsch ! ............aber nicht mit Euren Autos ;-) !

    All the best
    Markus
     
    onlyfor.foren gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo, der 4,7er ist wirklich nicht der Brüller auf Gas. Umrüsten kann man den schon aber dann additivieren.
    Die beste Gasanlage taugt nichts wenn der Umrüster sein Handwerk nicht versteht.
    Wenn der Fahrzeugschein nicht ausgenullt ist, braucht er ne Gasanlage nach ECE R115, ansonsten wie früher.
    guten Rutsch.
     
Thema:

Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005

Die Seite wird geladen...

Dodge RAM 4,7L, Baujahr 2005 - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8

    LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8: Guten Morgen an allen. Erst mal zu mir, ich bin der Rene 29 Jahre jung und fahre ein Dodge Durango 5.7l V8 von 2012 mit der LPG Anlage VSI 1 von...
  4. Dodge Charger Stretch

    Dodge Charger Stretch: Mal etwas länger als sonst :smile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Probleme Dodge und Gasanlage

    Probleme Dodge und Gasanlage: Anlage wurde eingebaut aber jetzt springt Sie nicht mehr auf Gas um. Dieser Fehler wurde angezeigt Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige...