Dodge Ram 1500 LSI Problem

Diskutiere Dodge Ram 1500 LSI Problem im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen, ich habe bei meinem Ram ein Problem. Ich habe derzeitig eine Landi LSI Anlage verbaut mit einem Verdampfer. Dort habe ich im...

  1. #1 The_Dodgement_day, 27.05.2015
    The_Dodgement_day

    The_Dodgement_day AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe bei meinem Ram ein Problem.
    Ich habe derzeitig eine Landi LSI Anlage verbaut mit einem Verdampfer. Dort habe ich im Gasbetrieb die Fehlermeldung des Motors, "Zylinder 8 Fehlzündung" und fängt dann im Gasbetrieb an tierisch zu ruckeln.

    Meine Frage nun an euch. Ist es möglich das der Injektor verdreckt ist und gereinigt werden muss ? Der Injektor an sich ist erst neu gekommen und kann eigentlich nicht kaputt sein.


    Dann meine 2 Frage. Kann ich diesen Injektor ausbauen und selber reinigen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dodge Ram 1500 LSI Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 27.05.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Es ist auch möglich das die Zündspule oder die Zündkerze auf sind. Ohne in die Software zuschauen ist es nur Raten.
     
  4. #3 Rabemitgas, 27.05.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Moin

    Hat die LSI schon die MED Düsen oder noch Matrix?

    Die Landis gab es in mehreren Konfigurationen, von Matrix bis Keihin ist alles möglich.

    Gruß Armin P.s. mach mal Bilder
     
  5. #4 Euro-serwis, 27.05.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Ist das ein Hemi? Wenn ja dann brauchst du extra Emultoren AEB 124
    Mfg
    aus Koeln
     
  6. #5 The_Dodgement_day, 27.05.2015
    The_Dodgement_day

    The_Dodgement_day AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal danke für die schon geleisteten Antworten
    1.Kann ich mir das nur schwer vorstellen, dass es an der Zündspule liegt oder an der Zündkerze. Der Betrieb auf Benzin ist Problem los möglich und bis vor 5 Tagen lief die Gasanlage auch noch super durch. Seit dem letzten Tankvorgang ist allerdings dieses Geruckel aufgetreten
    2.Es handelt sich um die MED Injektoren mit weißen Deckel
    3.Ja ist ein Hemi und kann ich aber leider nichts zu sagen, weil die gesamte Anlage verdeckt ist. Wie sieht so etwas aus ??

    ich mach nachher Bilder
     
  7. Anzeige

  8. #6 Euro-serwis, 27.05.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Der gute Tipp:-

    Werkstatt-Termin

    :-)
     
  9. #7 VIPP-GASer, 27.05.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Der lief aber bisher Problemlos!!! :rolleyes:

    Und Du brauchst nicht bei jedem diesen AEB.

    Gruß
    Georg
    P.S. Zündung oder Gasschlauch ab oder geknickt beim Düsenwechsel (ist ja neu, hat er geschrieben), war also jemand dran.
     
Thema: Dodge Ram 1500 LSI Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehlzündung zylinder 4 dodge ram

    ,
  2. dodge ram fehlermeldung fehlzündung zylinder 8

    ,
  3. dodge RAM wo ist Zylinder 6

    ,
  4. Dodge RAM piept ,
  5. hemi fehlzündung Zylinder 8,
  6. dodge ram 1500 startet nicht,
  7. dodge ram 1500 piepen ,
  8. dodge ram bei vollgas fehlzuendungen
Die Seite wird geladen...

Dodge Ram 1500 LSI Problem - Ähnliche Themen

  1. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  2. Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo

    Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo: Hey Ho, möchte jetzt noch das dritte Fahrzeug umrüsten lassen, allerdings möchte ich NUR die KME Nevo mit Hana injektoren und vermutlich dem...
  3. Dodge Durango und RAM 1500 5,7L HEMI und Jeep 3,7 V6

    Dodge Durango und RAM 1500 5,7L HEMI und Jeep 3,7 V6: Wer kennt sich bei diesen Fahrzeugen, bzw. deren Motoren mit der Verträglichkeit von LPG aus? Wird Additiv benötigt etc? Hat jemand Erfahrung mit...
  4. einbau einer gasanlage im dodge ram 1500 5,9l bj 2002

    einbau einer gasanlage im dodge ram 1500 5,9l bj 2002: morgen zusammen! habe mir letztens eine kme einbauen lassen und mir die arbeit mal in ruhe angesehen... muß der ansaugtrakt zum bohren der löcher...
  5. Dodge RAM 1500 V8 5,7l HEMI MY 2014 - PRINS VSI 2.0 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Dodge RAM 1500 V8 5,7l HEMI MY 2014 - PRINS VSI 2.0 - Automobiltechnik Dimopoulos: neuer Dodge RAM 1500 mit 5,7l V8 verbaut wurde: Prins VSI 2.0 V8 Version mit (erstmal) einem HP Verdampfer - violette Injektoren - 680x300 108l...