Dodge Durango 5,7l Hemi

Diskutiere Dodge Durango 5,7l Hemi im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Nettes Gerät- erstaunlich umgänglich bei der Umrüstung. 82l Unterflurtank, ein ordentlicher Füllanschluss und im Motorraum kaum was von der VSI2...

1. #1 V8gaser, 22.10.2016
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Nettes Gerät- erstaunlich umgänglich bei der Umrüstung. 82l Unterflurtank, ein ordentlicher Füllanschluss und im Motorraum kaum was von der VSI2 zu sehen.
    Mit der Zylinderabschaltung gibts keinerlei Probleme - wobei das System ansich nervt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 23.10.2016
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Die Zylinderabschaltung könnte man mit einem Diabolo Sport rausnehmen.
    Außerdem hört sich's besch... an.

4. #3 V8gaser, 24.10.2016
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Man braucht ja nur kurz den Wählhebel kurz rüberdrücken und es ist - zumindest temporär deaktiviert.
    Aber alleine wie sich die Laufkultur negativ ändert.....

5. #4 Autogas-Rankers, 24.10.2016
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers FragenBeantworter
    Moderator

finde ich auch zum brechen, wenn die Zylinderabschaltung haben.

6. Anzeige

Thema:

Dodge Durango 5,7l Hemi

Die Seite wird geladen...

Dodge Durango 5,7l Hemi - Ähnliche Themen

1. Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4

Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4: Hallo LPGler, ich würde gerne in meinen Wagen eine LPI oder Liquid SI oder ICOM einbauen lassen. Habt ihr da vielleicht eine Adresse, die ihr mir...
  2. Problem mit Landirenzo am Dodge Durango

Problem mit Landirenzo am Dodge Durango: Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit der Landirenzo Gasanlage an meinem 5.7 Hemi Dodge. Zur Vorgeschichte ist zu sagen, dass die Anlage seit...
  3. Dodge Durango 2009

Dodge Durango 2009: Dodge Durango V8 5.7 HEMI mit MDS und VVT Benutzer: Xtrasmart ----------------------------------------------------------------------- Hubraum:...
  4. Dodge Durango 4,7...Verbrauch deckt sich nicht mit der aussage des Vorbesitzers

Dodge Durango 4,7...Verbrauch deckt sich nicht mit der aussage des Vorbesitzers: Hallo erstmal, ich komme aus Nordeutschland und bin seit letzter Woche Gasfahrer. Ist ein Dodge Durango, V8 4,7 l mit einer Prins...
  5. Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt

Zenith Gasanlage im Dodge Nitro zickt: Hallo zusammen, haben vor ein paar Jahren einen Dodge Nitro mit 3,7 l Motor und einer Zenith Gasanlage gekauft. Diese zickt jetzt rum, der Motor...