Dodge Charger - Vialle LPI oder Liquid SI ?

Diskutiere Dodge Charger - Vialle LPI oder Liquid SI ? im LPG Dodge Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Frage an die Experten Ich bin kurz davor meinen, mittlerweile 10 Jahre alten Hyundai Tuscon, der seit 8 Jahren ( und über 100.000km ) problemlos...

  1. #1 menhuber, 05.05.2016
    menhuber

    menhuber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Frage an die Experten

    Ich bin kurz davor meinen, mittlerweile 10 Jahre alten Hyundai Tuscon, der seit 8 Jahren ( und über 100.000km ) problemlos mit einer Vialle LPI7 läuft, durch einen 2012er Dodge Charger 3.6L V6, 8-Gang Automaik, zu ersetzen.:cool:
    Aufgrund der guten Erfahrungen mit der Vialle-Anlage erwäge ich den Dodge wieder auf LPG umrüsten zu lassen, bin mir aber noch nicht schlüssig welche Anlage die passendste ist.
    Die wesentlichen Unterschiede zwischen der LPI und LSI sind mir klar:
    - Drehzahlumschaltbare Membranpumpe und längere Garantie auf die Teile bei der LSI
    - (einfachere) rotierene Pumpe, kein Druckregler , mehr Auswahl beim Tank und einiges günstiger bei der LSI

    Hat die LPI entscheidende Vorteile die den höhren Preis rechtfertigen ?
     
  2. Anzeige

Thema: Dodge Charger - Vialle LPI oder Liquid SI ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge charger lpg

    ,
  2. vialle lpi und lpi7 unterschied

    ,
  3. Vialle LPi und si unterschied

    ,
  4. vialle lpi preis
Die Seite wird geladen...

Dodge Charger - Vialle LPI oder Liquid SI ? - Ähnliche Themen

  1. Dodge Charger 6,4 Scatpack 392 492ps mit LPG

    Dodge Charger 6,4 Scatpack 392 492ps mit LPG: Hallo zusammen, ist hier ein Mitglied der dieses Auto auf Autogas umrüsten lassen hat, wenn ja würde mich interessieren, wie groß ist der Tank wie...
  2. dodge charger 3,5l

    dodge charger 3,5l: Hallo erstmal fahre ein Doge charger 3,5 l habe den neu gekauft und komplett neu aufgebaut komplett lackiert und Dämpfer usw. nun will ich mich an...
  3. Dodge Charger SRT8 6.4 L HEMI V8 MY2013 Prins VSU 2

    Dodge Charger SRT8 6.4 L HEMI V8 MY2013 Prins VSU 2: Hallo Zusammen, ich möchte hier meinen Wagen und den Einbau der VSI 2 durch Armin vorstellen: Charger EZ 04.2015 km-Stand bei Gaseinbau 2700:...
  4. Umrüstung Dodge Charger auf Autogas/Venturi

    Umrüstung Dodge Charger auf Autogas/Venturi: Servus Frage an die Gasspezies............. Kumpel von mir möchte seinen Dodge Charger Bj 69 Vergaser Holley umrüsten auf Autogas. Welche...
  5. Problem mit Dodge RAM und STAG-300 bei Umschaltung auf Gas

    Problem mit Dodge RAM und STAG-300 bei Umschaltung auf Gas: Guten Morgen zusammen :) Ich bin recht frischer Besitzer eines Fahrzeugs mit Gasanlage mit folgender Ausstattung: Fahrzeug: Dodge RAM 5,2l V8...