Diverse Fragen zum Umbau und zur Garantie bzw die Möglichkeit Schutzgarantien abzu.

Diskutiere Diverse Fragen zum Umbau und zur Garantie bzw die Möglichkeit Schutzgarantien abzu. im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ihr Lieben, ich bin der Neue... folgender SV: Dacia Sandero aus 03/2009 gelaufen ca 71000 km 1,4 und 75 Ps... Lohnt sich eine Umrüstung ?...

  1. #1 mersawi, 12.01.2016
    mersawi

    mersawi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, ich bin der Neue...

    folgender SV:

    Dacia Sandero aus 03/2009 gelaufen ca 71000 km
    1,4 und 75 Ps...

    Lohnt sich eine Umrüstung ? was müßte ich beachten ?

    gibt es die Möglichkeit Garantien abzuschließen die auch den Motor beinhalten wenn nach Umrüstung was passiert ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus82, 13.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2016
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Ob es sich lohnt musst du alleine entscheiden. Hängt aber im wesentlichen von der Kilometer Jahres Laufleistung ab und wie lange du das Auto noch fahren möchtest. Gibt im Netz auch armortisations Rechner .

    Zusatz versichrungen gibt es . Wenn du beim Profi umrüsten lässt aber sogar wie Quatsch besser gesagt nur gut fürs gewissen.

    Ob der umrüstbar ist und ob der ein valve Protect braucht können dir sicher die umrüster aus dem Forum besser sagen
     
Thema:

Diverse Fragen zum Umbau und zur Garantie bzw die Möglichkeit Schutzgarantien abzu.

Die Seite wird geladen...

Diverse Fragen zum Umbau und zur Garantie bzw die Möglichkeit Schutzgarantien abzu. - Ähnliche Themen

  1. Neuling - BRC Sequent 56 - Abstimmen, Service und diverse andere Fragen

    Neuling - BRC Sequent 56 - Abstimmen, Service und diverse andere Fragen: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Audi S6 C4 quattro 2,2 Turbo zugelegt mit einer BRC Sequent 56 Gasanlage. Sie funktioniert wunderbar und...
  2. Skoda Fabia Combi 1.4 - Gasumbau und diverse Fragen

    Skoda Fabia Combi 1.4 - Gasumbau und diverse Fragen: Hallo... nachdem mein Freund sich in den Kopf gesetzt hat, dass mein nächstes Auto mit Gas fährt, habe ich seit 2 Wochen ein Skoda Fabia Combi 1.4...
  3. Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten

    Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten: Hallo Gasfahrer, ich habe da einmal eine Frage an jene von Euch, welche schon länger auf lpg fahren. Beim Kauf eines gebrauchten lpg Fahrzeuges...
  4. BRC Sequent 56 - diverse Programmierungs-Probleme

    BRC Sequent 56 - diverse Programmierungs-Probleme: Hey! Seit heute hab ich nun endlich mein Diagnosekabel. Erstmal meine Tankanzeige vernünftig eingestellt und die Umschalttemperatur angepasst....
  5. XC-90 3,2 Zündaussetzer auf diversen Zylindern

    XC-90 3,2 Zündaussetzer auf diversen Zylindern: Hallo Zusammen, ich war nun schon eine ganze Wiele nicht mehr hier unterwegs da mein Dichelch wie ein Kätzchen dahin schurrte. Die hat sich seit...