Diverse Fragen zum Umbau und zur Garantie bzw die Möglichkeit Schutzgarantien abzu.

Diskutiere Diverse Fragen zum Umbau und zur Garantie bzw die Möglichkeit Schutzgarantien abzu. im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ihr Lieben, ich bin der Neue... folgender SV: Dacia Sandero aus 03/2009 gelaufen ca 71000 km 1,4 und 75 Ps... Lohnt sich eine Umrüstung ?...

  1. #1 mersawi, 12.01.2016
    mersawi

    mersawi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, ich bin der Neue...

    folgender SV:

    Dacia Sandero aus 03/2009 gelaufen ca 71000 km
    1,4 und 75 Ps...

    Lohnt sich eine Umrüstung ? was müßte ich beachten ?

    gibt es die Möglichkeit Garantien abzuschließen die auch den Motor beinhalten wenn nach Umrüstung was passiert ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 markus82, 13.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2016
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Ob es sich lohnt musst du alleine entscheiden. Hängt aber im wesentlichen von der Kilometer Jahres Laufleistung ab und wie lange du das Auto noch fahren möchtest. Gibt im Netz auch armortisations Rechner .

    Zusatz versichrungen gibt es . Wenn du beim Profi umrüsten lässt aber sogar wie Quatsch besser gesagt nur gut fürs gewissen.

    Ob der umrüstbar ist und ob der ein valve Protect braucht können dir sicher die umrüster aus dem Forum besser sagen
     
Thema:

Diverse Fragen zum Umbau und zur Garantie bzw die Möglichkeit Schutzgarantien abzu.

Die Seite wird geladen...

Diverse Fragen zum Umbau und zur Garantie bzw die Möglichkeit Schutzgarantien abzu. - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk

    Diverse Fragen zu Opel Corsa D 1.2 Bj 2012 LPG ab Werk: Hallo zusammen, ich fahre seit einer Woche einen gebrauchten Opel Corsa D 1.2 mit LPG Anlage ab Werk. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ging,...
  2. Neuling - BRC Sequent 56 - Abstimmen, Service und diverse andere Fragen

    Neuling - BRC Sequent 56 - Abstimmen, Service und diverse andere Fragen: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Audi S6 C4 quattro 2,2 Turbo zugelegt mit einer BRC Sequent 56 Gasanlage. Sie funktioniert wunderbar und...
  3. Skoda Fabia Combi 1.4 - Gasumbau und diverse Fragen

    Skoda Fabia Combi 1.4 - Gasumbau und diverse Fragen: Hallo... nachdem mein Freund sich in den Kopf gesetzt hat, dass mein nächstes Auto mit Gas fährt, habe ich seit 2 Wochen ein Skoda Fabia Combi 1.4...
  4. BMW E46, 320i mit Stag 300 diverse Problemchen

    BMW E46, 320i mit Stag 300 diverse Problemchen: Hallo Zusammen, ich bin Felix und habe mir frisch einen 2000er 320i gekauft mit dem M52 Motor. Das Auto hat über 300.000km gelaufen und es wurde...
  5. Diverse Probleme bei LPG-Betrieb

    Diverse Probleme bei LPG-Betrieb: Hallo zusammen, vor gut zweieinhalb Jahren habe ich mir einen Volvo 940 mit LPG-Antrieb gekauft und bin damit grundsätzlich auch sehr zufrieden....