Dish-Tankdeckel in weiss - gibt's sowas?

Diskutiere Dish-Tankdeckel in weiss - gibt's sowas? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tankdeckel für den Dish-Anschluss in WEISS - hat einer von Euch sowas schonmal gesehen? Beim...

  1. #1 Drosselklappe, 05.01.2012
    Drosselklappe

    Drosselklappe AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Tankdeckel für den Dish-Anschluss in WEISS - hat einer von Euch sowas schonmal gesehen? Beim weissen Auto sieht's mit 'nem schwarzen Deckel wirklich dämlich aus...

    Danke für Eure Tips.

    Drosselklappe
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die Deckel, bzw. Abdeckrahmen werden in Wagenfarbe lackiert, die hab ich bis jetzt auch nur schwarz gesehen. Kostet eben. Deshalb ist es auch vorteilhafter, nen Minianschluß hinter der Tankklappe zu haben.
     
  4. #3 Drosselklappe, 30.01.2012
    Drosselklappe

    Drosselklappe AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jau, sehe ich auch so. War leider schon drin im Auto - und der Umrüster hat's in den Bumper gesetzt :-(
    Dann bleibt wohl nur die Lackiervariante - dabei wäre es soo einfach, wenigstens weiße Deckel herzustellen.
     
Thema: Dish-Tankdeckel in weiss - gibt's sowas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankdeckel in wagenfsrbe

    ,
  2. tankdeckel lpg dish

    ,
  3. tank deckel weiss dish

    ,
  4. tankdeckel dish,
  5. autogas deckel,
  6. lpg tankdeckel,
  7. lpg deckel weiß,
  8. autogas tankdeckel weiss
Die Seite wird geladen...

Dish-Tankdeckel in weiss - gibt's sowas? - Ähnliche Themen

  1. Spendermotor in ein LPG-Fahrzeug einbauen - Ventile weiss

    Spendermotor in ein LPG-Fahrzeug einbauen - Ventile weiss: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe absolut keine Ahnung von LPG-Anlagen! Aber Wissensdurst schadet nie :) Aus aktuellem Anlass: Ein...
  2. Dacia Sandero LPG - defekt - keine Werkstatt weiss weiter

    Dacia Sandero LPG - defekt - keine Werkstatt weiss weiter: Guten Morgen zusammen. Ich bin neu hier. Habe mich hier angemeldet, weil ich schier am Verzweifeln bin, mit meinem LPG Fahrezeug. Ich fahre...
  3. Klemme 15. Weiss/grauen Kabel

    Klemme 15. Weiss/grauen Kabel: Hallo zusammen. Ich hab bei meiner Anlage schon lange Problemen - Problem bei Kaltstart, wenn Temperaturzeiger in blauen Bereich ist. Ich habe...
  4. Große Probleme, weiss kein Rat mehr!

    Große Probleme, weiss kein Rat mehr!: Hallo, haben ein Chrysler Voyager GS V6- 3.3L mit LPG Anlage von Tartarini. Leider Ruckelt die Anlage. Habe die Software Sequenziale_v5.8.2_C....
  5. AW: BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter.

    AW: BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter.: BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter. Hallo Zusammen! Jetzt bin ich neu hier! Habe ebenfalls 330i auf Prins VSi umrüsten...