DISH Adapter

Diskutiere DISH Adapter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Halli Hallo Hallöle, ich hätte gerne mal ein Problemsche ... Und zwar ist mir beim aufräumen vom Kofferraum aufgefallen, das mein DISH Adapter...

  1. #1 sasfra77, 15.07.2022
    sasfra77

    sasfra77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.04.2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Halli Hallo Hallöle,
    ich hätte gerne mal ein Problemsche ...

    Und zwar ist mir beim aufräumen vom Kofferraum aufgefallen, das mein DISH Adapter irgendwie verloren gegangen ist... Wie auch immer .... :confused1::confused::unsure: Ja jedenfalls sind dort meine beiden anderen ( also DISH und Bajonett Adapter.... Ich tanke ( fast ) nur in Belgien und da braucht man halt einen ACME Adapter.
    Ja jedenfalls fehlt mir jetzt der ACME Adapter und es geht übernächste Woche in die Normandie. Da brauchste halt den DISH.... Weiß jmd wie ich rausfind welchen DISH ich brauche ? ....
    ich hab ja den Verdacht das es das hier ist, aber auf Verdacht kaufen ? LPG Tankadapter Autogas DISH Gas Adapter Ø 22mm aus Messing für EU Ausland | eBay
    Gibt ja verschiedene Größen usw...
    Wäre für Hilfe dankbar :meister::meister::meister:

    Gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DISH Adapter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panther, 15.07.2022
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Sascha,
    da hilft nur mit Schieblehre oder Lineal einfach mal nachmessen! :idee:
    Alles andere ist nur Rätselraten.
     
Thema:

DISH Adapter

Die Seite wird geladen...

DISH Adapter - Ähnliche Themen

  1. Dish Adapter lang genug für Zafira C?

    Dish Adapter lang genug für Zafira C?: Hallo, wir wollen demnächst mit unserem Zafira Tourer LPG nach Italien reisen. Ich habe mir daher schon mal einen Adapter M14<->Dish gekauft. Als...
  2. Dish Adapter und die Löcher

    Dish Adapter und die Löcher: Hallo, wozu hat ein Dish Adapter zwei Löcher? Ich habe mir einen zugelegt, um im Urlaub tanken zu können. Nun beim genauen Hinsehen kommen mir...
  3. ACME/Dish Adapter - welcher?

    ACME/Dish Adapter - welcher?: Hallo zusammen, ich habe einen Tomasetto 16mm Außengewindeanschluss, auf den habe ich einen verkürzten <tbody> [TD="bgcolor: #FFFFFF, align:...
  4. mal ne blöde Frage zum Dish-Adapter

    mal ne blöde Frage zum Dish-Adapter: Hallo, hätte mal ne blöde Frage zum Dish-Adapter. Und zwar hat mir mein Umrüster einen langen Dish-Adapter mitgegeben, den ich bislang nur als...
  5. Dish-Adapter

    Dish-Adapter: Hallo, ich habe mein Auto mit einer LPG-Gasanlage nachgerüstet. Der Anschluß ein Mini-ACME und ich habe mir sofort einen Dish-Adapter für...