DISH Adapter
Diskutiere DISH Adapter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Halli Hallo Hallöle, ich hätte gerne mal ein Problemsche ... Und zwar ist mir beim aufräumen vom Kofferraum aufgefallen, das mein DISH Adapter...
Thema:
DISH Adapter
Die Seite wird geladen...
-
DISH Adapter - Ähnliche Themen
-
Dish Adapter lang genug für Zafira C?
Dish Adapter lang genug für Zafira C?: Hallo, wir wollen demnächst mit unserem Zafira Tourer LPG nach Italien reisen. Ich habe mir daher schon mal einen Adapter M14<->Dish gekauft. Als... -
Dish Adapter und die Löcher
Dish Adapter und die Löcher: Hallo, wozu hat ein Dish Adapter zwei Löcher? Ich habe mir einen zugelegt, um im Urlaub tanken zu können. Nun beim genauen Hinsehen kommen mir... -
ACME/Dish Adapter - welcher?
ACME/Dish Adapter - welcher?: Hallo zusammen, ich habe einen Tomasetto 16mm Außengewindeanschluss, auf den habe ich einen verkürzten <tbody> [TD="bgcolor: #FFFFFF, align:... -
mal ne blöde Frage zum Dish-Adapter
mal ne blöde Frage zum Dish-Adapter: Hallo, hätte mal ne blöde Frage zum Dish-Adapter. Und zwar hat mir mein Umrüster einen langen Dish-Adapter mitgegeben, den ich bislang nur als... -
Dish-Adapter
Dish-Adapter: Hallo, ich habe mein Auto mit einer LPG-Gasanlage nachgerüstet. Der Anschluß ein Mini-ACME und ich habe mir sofort einen Dish-Adapter für...