Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG
Diskutiere Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein Name ist Thomas, das LPG Virus hat meine Frau und mich 2012 erwischt...Damals wurde es ein Hyundai IX 35 Style Plus, der wenige Monate...
Thema:
Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG
Die Seite wird geladen...
-
Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG - Ähnliche Themen
-
Gebrauchter Hyundai tuson lpg
Gebrauchter Hyundai tuson lpg: Moin, Kurze Frage...nach dem mein v 50 am WE den Geist aufgeben hat... Kühlwasserschlauch weg, Überhitzung und Nu nicht mehr anspringen... -
Hyundai Trajet mit Zavoli Bora
Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung... -
Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS
Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS: Liebes Forum, ich habe einen Hyundai Sonata 2007 162 PS auf LPG, der sog. Weltmotor. Prins VSI 1 mit Flashlube aus Unterdruck. Fährt zumeist sehr... -
Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast
Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat... -
Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0
Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...