Direkteinspritzer // 100 € Prämie für den ersten echten
Diskutiere Direkteinspritzer // 100 € Prämie für den ersten echten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Mods , da an der Umrüstung von Direkteinspritzern wohl ein echtes Interesse besteht , möchte ich folgenden Vorschlag machen : 1. )...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Direkteinspritzer // 100 € Prämie für den ersten echten
Die Seite wird geladen...
-
Direkteinspritzer // 100 € Prämie für den ersten echten - Ähnliche Themen
-
LPG bei (Turbo-) Direkteinspritzern überhaupt noch sinnvoll
LPG bei (Turbo-) Direkteinspritzern überhaupt noch sinnvoll: Ich wollte mal fragen wie generell die Erfahrungen bei Fahrzeugen mit (Turbo-) Direkteinspritzern generell ist. Klar, die Wahl der Anlage ist... -
Leistungssteigerung durch Softwareanpassung und LPG bei Direkteinspritzern
Leistungssteigerung durch Softwareanpassung und LPG bei Direkteinspritzern: Hallo zusammen, ich denke der Titel verrät schon worum es geht. Wie schaut es aus mit einer reinen Software-Optimierung bei einem Turbo,... -
Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer
Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer: Prins hatte bis Dato kein Interesse einen Jaguar mit dem 4 Zylinder Igenium Motor, wie er sich beispielsweise als 300 PS Ausführung im F-Type... -
Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?
Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?: Hallo zusammen. Nachdem ich Anfang des Jahres auf die Schnelle meinen LPG'ler verkauft habe und als Übergang einen Diesel geholt habe überlege ich... -
Direkteinspritzer auf LPG
Direkteinspritzer auf LPG: Hallo Es ist ja kein neues Thema, aber was mich interessiert ist die Haltbarkeit der Einspritzduesen bei Betrieb mit LPG. Das Benzin kuehlt ja...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.