Digigas 3-8 BMW E46 325i

Diskutiere Digigas 3-8 BMW E46 325i im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich heiße Peter und grüße alle im Forum. Fahrzeug: BMW E46 Touring 325 i ,Handschalter, Bj 2004 mit Öcotec Digigas 3-8, 175000 km...

1. RTEMB

RTEMB AutogasTestSchreiber

Hallo,
    Ich heiße Peter und grüße alle im Forum.
    Fahrzeug: BMW E46 Touring 325 i ,Handschalter, Bj 2004 mit Öcotec Digigas 3-8, 175000 km Laufleistung.
    Zum Thema:

Digigasanlage schält nicht mehr auf Gasbetrieb um. Fehler laut Diagnose Software: unterbrechung Verdichter,Gasdruck zum Wechseln zu niedrig.
    Meine Frage woran kann es liegen?
    Filter (beide Verdampfer und Leitung wurden regelmäßig gewechselt)
    Sensor Verdampfer Wassertemperatur gemessen 100 Ohm
    Abschaltventil am Verdampfer habe ich keine Referenzwerte.
    Diagnosesoftware und Interface vorhanden. Kann aber bedingt durch kein Umschalten auf Gasbetrieb nichts ändern.
    Ich hoffe jemand kann weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Digigas 3-8 BMW E46 325i. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 21.05.2017
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

In der Diagnose steht es doch - Gasdruck zu nierdrig, anscheinend eine Kabelunterbrechung - eher der Gasdrucksensor kaputt.
    Das ist bei Öco ein AEB Teil - sollte noch zu bekommen sein.
    Auch möglich -wenn da noch die uralten roten Schläuche drin sind - die werden steinhart und undicht. Da zischt das Gas raus

540V8 gefällt das.
Thema:

Digigas 3-8 BMW E46 325i

Die Seite wird geladen...

Digigas 3-8 BMW E46 325i - Ähnliche Themen

1. Digigas 3-8 Anlage Zusatztank 80 Liter

Digigas 3-8 Anlage Zusatztank 80 Liter: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Fahrzeug mit einer Gasanlage von Öcotec. Soweit so gut, nach dem Kauf des Fahrzeuges. Nun wurden die...
  2. Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?

Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?: Hallo erstmal, ich habe im Ford Maverik 3,0; 2002, eine Digigasanlage 3-8 (Ökotec Steuergeräte Software v1.1) verbaut. Läuft einwandfrei...
  3. Öcotec digigas 645 Kabelfarben

Öcotec digigas 645 Kabelfarben: hallo, hat jemand einen Schaltplan / kabelfarbenplan für eine öcotec digigas ?
  4. ÖCOTEC DIGIGAS 3-8 GMC schaltet nicht um, akustisches Fehlersignal

ÖCOTEC DIGIGAS 3-8 GMC schaltet nicht um, akustisches Fehlersignal: Ich besitze einen Opel Vectra B, BJ99, 1.8L 115ps (4 Zylinder) mit ÖCOTEC DIGIGAS 3-8 GMC Gasanlage. seit kurzem lässt er sich nicht mehr auf Gas...
  5. Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer

Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer: Hallo, ich habe im März 2015 bei einem VW-Händler einen VW Golf Plus, Bj. 2008, KM Stand 74.000, mit einer Öcotec Digigas 3-8 Anlage erworben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden