DiegoG3 Software

Diskutiere DiegoG3 Software im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen, was bedeutet der Einstellungspunkt (Reiter1 der Konfiguration) "Motor mit zusätzlichen Einspritzungen"? Gruß Johann

  1. #1 Kölner11, 20.06.2011
    Kölner11

    Kölner11 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    was bedeutet der Einstellungspunkt (Reiter1 der Konfiguration) "Motor mit zusätzlichen Einspritzungen"?

    Gruß
    Johann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DiegoG3 Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 20.06.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Johann,

    dieser Punkt muss aktiviert werden bei Fahrzeugen mit Zusatzeinspritzungen (Mikroeinspritzung) in einem Einspritzzyklus.

    Grüße Tobias
     
Thema: DiegoG3 Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DiegoG3 software

    ,
  2. lpg mikroeinspritzung

    ,
  3. motor mit zusätzlichen einspritzungen in einem kme

    ,
  4. kme Motor mit zusätzlichen Einspritzungen,
  5. goch jango
Die Seite wird geladen...

DiegoG3 Software - Ähnliche Themen

  1. KME DiegoG3 --> Software für Firmware 30A

    KME DiegoG3 --> Software für Firmware 30A: Hi Leute! Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche eine Software mit der ich auf ein Steuergerät mit der Firmware 30A zugreifen kann....
  2. DiegoG3 3.0.x - Error: regelmäßig Notlaufbetrieb

    DiegoG3 3.0.x - Error: regelmäßig Notlaufbetrieb: Hallo liebe LPG-Gemeinde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meiner KME-Diego3 Anlage in meinem Benz w202 Bj. 98. Problembeschreibung:...
  3. Einbautipps zu selbsteinbau Golf 3 GTI AGG (DiegoG3)

    Einbautipps zu selbsteinbau Golf 3 GTI AGG (DiegoG3): Hallo, ich bin neu hier uns suche informationen zu eine KME Diego in einem Golf 3 GTI AGG Motor. Leider habe ich nicht so viel hier gefunden......
  4. Defektes DiegoG3 Steuergerät?

    Defektes DiegoG3 Steuergerät?: Hallo Leute, nachdem ich mit Eurer Hilfe meine KME DiegoG3 Anlage (4 Zylinder, Firmware laut Aufschrift 30H, silbernes Steuergerät) nun in einen...
  5. Suche KME DiegoG3+USBDriver-3.0.1.1

    Suche KME DiegoG3+USBDriver-3.0.1.1: Hey Leute hoffe jemand kann mir die version zum Download zur verfügung stellen MFG Andy