Diego schaltet beim Anfahren hin und her

Diskutiere Diego schaltet beim Anfahren hin und her im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey Die Diego im Corolla schaltet beim Anfahren immer zwischen Gas und Benzin hin und her. Also wenn man auf Gas und man stehen bleibt, alles ok....

  1. #1 Barracuda, 09.02.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hey

    Die Diego im Corolla schaltet beim Anfahren immer zwischen Gas und Benzin hin und her. Also wenn man auf Gas und man stehen bleibt, alles ok. Leerlauf gut, richtige Drehzahl usw. Wenn man nun jedoch anfährt, schaltet die Anlage plötzlich mit einem Piepen auf Benzin. Beschleunigt man weiter, ganz normal, schaltet sie wieder auf Gas und bleibt auch dort. Beim nächsten Anfahren aber wieder dasselbe Spiel...

    Hab nen Screenshot von der Datenaufzeichnung, nur leider noch auf dem anderen PC. Stell ich nachher mal ein. Ich kann da jedoch noch nichts erkennen. Auch sonst finde ich keine Fehler. Umschalttemperatur 30° und Drehzahl 400U.

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gasheini, 09.02.2010
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Barracuda, 09.02.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hier noch der Screenshot
     

    Anhänge:

    • gas.JPG
      gas.JPG
      Dateigröße:
      134,6 KB
      Aufrufe:
      292
  5. #4 waechter77, 10.02.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Poste doch mal die Map und Modellingkarte!
     
  6. #5 Barracuda, 10.02.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Jo, kann ich nachher mal machen. Da die aber sowas von unauffällig ist, hab ichs mir erstmal gespart. Neigung 0, Offset 1,1, Gaspunkte decken sich genau mit den Benzinpunkten.
    Der Wagen fährt auch ansonsten völlig normal und gut, kein Rucken beim Umschalten usw.

    Was mir noch auffgefallen ist: die Speisespannung scheint nicht ganz so konstant zu sein...:confused:

    Werde auch noch mal das Zündungsplus umlegen, evtl. auch das Drehzahlsignal.

    Gruß
    Matthias
     
Thema: Diego schaltet beim Anfahren hin und her
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme schaltet immer hinundher

    ,
  2. kme schaltet hin und

Die Seite wird geladen...

Diego schaltet beim Anfahren hin und her - Ähnliche Themen

  1. Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang

    Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang: Hallo liebe LPG-Gemeinde. Ich habe in meinem Volvo v70 eine Kme diego g3 von vor 2009. Die Anlage lief, aber nachdem ich die Zylinderkopfdichtung...
  2. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  3. KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet

    KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet: Grüßt euch, Habe eine Diego G3 verbaut in einem Golf 4 1.8t 150Ps Das Problem ist, dass ich die Gasanlage auch bei abgezogenem Schlüssel...
  4. Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um

    Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um: Hallo zusammen, ich habe wie oben bereits erwähnt ein Problemchen mit meiner LPG Anlage. Fahrzeug: BMW E46 330i Die Gasanlage funktioniert...
  5. KME Diego schaltet sporadisch ab

    KME Diego schaltet sporadisch ab: Guten Morgen, Ich habe seit einer Woche leichte Probleme mit meiner KME Diego. Und hoffe vllt auf Hilfe oder Erfahrungen. Folgendes tritt...