Diego schaltet ab bei Klimabetrieb

Diskutiere Diego schaltet ab bei Klimabetrieb im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe folgendes Problem: Immer wenn die Klimaanlage eingeschaltet wird, schaltet sich die Gasanlage nach ca. 5 Sek. aus. D.h sie schaltet...

  1. #1 sualk12, 10.07.2010
    sualk12

    sualk12 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Problem: Immer wenn die Klimaanlage eingeschaltet wird, schaltet sich die Gasanlage nach ca. 5 Sek. aus. D.h sie schaltet komplett ab, keine LED leuchtet mehr, das Auto (Audi A4, 1,8 Bj. 97) fährt dann auf Benzin weiter. Wenn die Klima wieder abgeschaltet wird schaltet sich die Gasanlage wieder ein und schaltet dann auch gleich wieder auf Gas um.
    Was ist da falsch? Auto läuft auf Gas und Benzin super, keine Fehlercodes abgelegt.
    Bin kein kompletter Anfänger, habe 4 Diego's und zwei Bingos bis jetzt verbaut. Bevor ich lange auf Fehlersuche gehe, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen - danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 11.07.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Zündungsplus falsch angeklemmt.
     
  4. #3 sualk12, 11.07.2010
    sualk12

    sualk12 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Autogas-Rankers,
    super, das wars, obwohl das Zündungspluskabel der Diego eindeutig auf einem Kabel angeklemmt war das auch Zündungsplus hatte (ist ja leicht zu messen).War ein Stecker wo vielleicht auch die Klimaanlage geschaltet wurde? Vielleicht kannst du mir das erklären?
    Vielen Dank an dich - habe das Kabel an ein anderes Zündungsplus geklemmt und Klima und Gasbetrieb gehen wieder zusammen.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 12.07.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Bitte bitte aber da gibts nichts zu erklären, du hast irgendein Kabel von der Klima erwischt und gut.
    Sowas passiert schon mal.
     
  6. #5 Rabemitgas, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Oder aber das Kabel (15) entwickelt im Klimabetrieb ein leichtes Rechtecksignal, da sind manche Gasanlagen auch nicht gut drauf zu sprechen.

    15 muß immer ganz sauber sein.

    Ich hatte das schon mal bei der VSI, das die Drehzahl auf 0 ging, obwohl drehzahl (40) super abgegriffen war, aber ein leichtes Signal auf 13 (15) hat es überlagert und dadurch auf 0 gesetzt.

    Gruß Armin
     
Thema: Diego schaltet ab bei Klimabetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage schaltet sich bei betrieb mit klimaanlage ab

    ,
  2. gasanlage schaltet sich beim betrieb der klimaanlage ab

    ,
  3. gasanlage diego klima

    ,
  4. gasanlage schaltet ab klimaanlage,
  5. was kann das sein wenn ein lpg auto im klimabetrieb auf benzin schaltet,
  6. autogasanlage schaltet ab klimaanlage,
  7. autogas anlage schaltet ab klimaanlage,
  8. autogasanlage schaltet aus bei klimaanlage
Die Seite wird geladen...

Diego schaltet ab bei Klimabetrieb - Ähnliche Themen

  1. Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang

    Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang: Hallo liebe LPG-Gemeinde. Ich habe in meinem Volvo v70 eine Kme diego g3 von vor 2009. Die Anlage lief, aber nachdem ich die Zylinderkopfdichtung...
  2. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  3. KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet

    KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet: Grüßt euch, Habe eine Diego G3 verbaut in einem Golf 4 1.8t 150Ps Das Problem ist, dass ich die Gasanlage auch bei abgezogenem Schlüssel...
  4. Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um

    Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um: Hallo zusammen, ich habe wie oben bereits erwähnt ein Problemchen mit meiner LPG Anlage. Fahrzeug: BMW E46 330i Die Gasanlage funktioniert...
  5. KME Diego schaltet sporadisch ab

    KME Diego schaltet sporadisch ab: Guten Morgen, Ich habe seit einer Woche leichte Probleme mit meiner KME Diego. Und hoffe vllt auf Hilfe oder Erfahrungen. Folgendes tritt...