Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert
Diskutiere Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
Thema:
Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert
Die Seite wird geladen...
-
Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert - Ähnliche Themen
-
Anleitung Einstellung KME Diego G3
Anleitung Einstellung KME Diego G3: Hallo liebe Foristen, ich fahre einen V70(1) 20V Sauger mit einer KME Diego G3. Für den Tüv musste ich die Gasanlage vom Vorbesitzer im... -
Bmw e39 m52b28 mit kme diego 3 gasanlage läuft sehr schlecht und sägt im leerlauf
Bmw e39 m52b28 mit kme diego 3 gasanlage läuft sehr schlecht und sägt im leerlauf: Guten Abend Fahre einen bmw e39 bj.1997 mit einer kme diego 3 gas Anlage die im leerlauf sehr schlecht läuft,nachdem festgestellt wurde das die... -
kme diego gold nach 67r01
kme diego gold nach 67r01: Guten Tag , ein gute Freund hat mir dieses Forum empfohlen. Ichj hoffe ich poste es in der richtigen Kategorie. Folgendes, meine damalige... -
Eifel Autogas (Diego G3) CCT1 gegen CCT6 tauschen
Eifel Autogas (Diego G3) CCT1 gegen CCT6 tauschen: Hallo, ich habe ein Auto mit Eifel Autogasanlage gekauft. Im Schubbetrieb steigt die Gemischanpassung relativ schnell ins positive. Ich war bei... -
Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme
Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, o.g. Anlage läuft im kürzlich erstandenen Kfz eines Bekannten sehr schlecht, hier die Symptome: Nimmt sehr schlecht Gas bei 1/2...