Diego G3 - LPG Filter tauschen.

Diskutiere Diego G3 - LPG Filter tauschen. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...

  1. Jobser

    Jobser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen.

    Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ?

    Am Tank selber sehe ich kein Ventil das sich einfach zudrehen lässt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Harlebobby, 02.10.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    91
    Ich habe auch keine Ahnung, aber das weiß ich.
    Jeder Umrüster zeigt es bei der Abholung nach dem Einbau…
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.823
    Zustimmungen:
    1.296
    Lass es lieber einen Fachmann machen. Auch wenn du noch ein Ventil am Tank finden solltest, befindet sich in der Leitung genügend Gas unter hohem Druck.
    Also Vorsicht und wenn man sich nicht sicher ist und keine Grundkenntnisse hat, rate ich keinem Laien das zu machen.
     
Thema:

Diego G3 - LPG Filter tauschen.

Die Seite wird geladen...

Diego G3 - LPG Filter tauschen. - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Welche Filter für KME Diego G3 Anlage?

    Welche Filter für KME Diego G3 Anlage?: Hallo, bei meinem BMW E46 318i Bj. 2002, Facelift, den ich mir dieses Frühjahr gekauft habe (mit Gasanlage) ist langsam der Filterwechsel...
  3. Gasfilter für KME Diego

    Gasfilter für KME Diego: Moin zusammen, meine Diego muckt im Moment schlimm rum. Geht immer auf Störung, ruckelt in einem bestimmten Drehzahlbereich, etc. Mein...
  4. welche Filter für KME Diego G3

    welche Filter für KME Diego G3: Meine erste fachliche Frage hier im LPG-Forum, hoffe mir kann jemand weiterhelfen: Würde gerne schon mal neue Filter für die Gas-Anlage ordern,...
  5. Gas filter tausch kme diego / bormech tank

    Gas filter tausch kme diego / bormech tank: Hallo Ich habe eine KME Diego LPG Gas Anlage mit einem Bormech Tank 55 L. Ich würde/müsste die Gasfilter tauschen das letzte mal laut Auskunft...