Diego G3 Gehäuse öffnen?

Diskutiere Diego G3 Gehäuse öffnen? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Hat schon mal jemand das Gehäuse einer G3 geöffnet und evtl Bilder davon? Mich interessiert der Unterschied in der Anzahl der...

1. M54B30

M54B30 AutoGasDazugehöriger

Hallo zusammen,

Hat schon mal jemand das Gehäuse einer G3 geöffnet und evtl Bilder davon? Mich interessiert der Unterschied in der Anzahl der unterstützten Zylinder, ob das eine Softwareseitige Einstellung oder per Hardware ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: Diego G3 Gehäuse öffnen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 28.04.2022
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Auf der Platine fehlt die Beschaltung für die weiteren vier Zylinder.

Thema:

Diego G3 Gehäuse öffnen?

Die Seite wird geladen...

Diego G3 Gehäuse öffnen? - Ähnliche Themen

1. Prüfnummer KME Diego G3 mit kleinen Gehäuse

Prüfnummer KME Diego G3 mit kleinen Gehäuse: Hallo Bräuchte ein Bild von einem Steuergerät der KME Diego G3 mit dem abgerundeten kleinen Steuergerät wo man die Prüfnummer bei abgezogenen...
  2. ML320 Kme diego

ML320 Kme diego: Hallo, bereite momentan meinen ML auf die HU vor, der schon 2 Jahre abgemeldet ist-wegen Motorschaden. Habe dann letztes Jahr einen...
  3. KME Diego G3

KME Diego G3: Hi Leute, es gibt ja offenbar verschiedene Varianten des Steuergeräts. Meines kann z.B " Adjust" offenbar nicht. Wie kann ich das Alter bzw die...
  4. KME Diego G3 Steuergerät prüfen? Kann das hier jemand?

KME Diego G3 Steuergerät prüfen? Kann das hier jemand?: Nabend, (Polo 1,4 MPI, KME Diego G3) Unsere KME brachte nun über einige Zeit immer wieder mal eine Fehlermeldung. Wenn der Fehler auftrat, dann...
  5. KME Diego macht Probleme

KME Diego macht Probleme: Hallo Leute ich hoffe auf Eure Hilfe und Erfashrungen. Ich habe einen BMW mit einem M54 Motor und einer KME Diego Gasanlage. Ich habe das Auto...