Diego - Emulator defekt?

Diskutiere Diego - Emulator defekt? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wir haben grad ein kleines Problem, was mich etwas ratlos macht... Frisch eingebaute KME Diego, Motor startet nicht mehr. Die Verkabelung...

  1. #1 Selbstumrüster, 22.07.2008
    Selbstumrüster

    Selbstumrüster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben grad ein kleines Problem, was mich etwas ratlos macht...

    Frisch eingebaute KME Diego, Motor startet nicht mehr. Die Verkabelung des Emulators stimmt; bspw. graues Kabel von der Düse kommend zur Diego, grau-schwarzes Kabel von der Diego zur ECU gehend (Bsp. 1 Einspritzdüse).

    Emulator defekt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diego - Emulator defekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quasselstrippe, 22.07.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst die beiden Spannungen überprüfen - Dauerplus und Klemme 15...

    Ohne Klemme 15 - läuft der Motor NICHT - auch nicht auf Benzin.

    Um das zu umgehen, bzw. im Fehlerfall weiter fahren zu können baue ich gerne Steckkontakte zwischen BSG und GSG - so kann ich das GSG sofort abklemmen und mttels Kurzschlußstecker die Benzindüsen wieder klar bekommen.

    Die Versorgungsspannung darf fehlen - dann läuft der Motor halt auf Benzin.
     
  4. #3 Selbstumrüster, 22.07.2008
    Selbstumrüster

    Selbstumrüster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Erklären kann ichs nicht, aber...

    Mit Klemme 15 vom LWR-Steuergerät läuft gar nix. Mit Klemme 15 von den Einspritzdüsen läuft alles perfekt.

    Who knows....danke für Deine Hilfe! :)
     
  5. #4 Dieselpapst, 22.07.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Sind deine Düsen ggf "plus gesteuert" ?

    Für solche Exoten gibt es einen extra Schalter in der Diego Software .

    Heiko
     
  6. Anzeige

Thema: Diego - Emulator defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme emulator

    ,
  2. defekter emulator

    ,
  3. emulator kme

    ,
  4. kme diego Probleme Mit emulator,
  5. kme djego emulator,
  6. gasanlage emulator kme diego,
  7. plus gesteuerte benzindüsen,
  8. wo sitzt der emulator bei der kme,
  9. Emulatoren INJEKTION kme,
  10. Kme emulator defekt,
  11. kme emulator probleme,
  12. kme emulator funktion,
  13. defekter emulator,
  14. autronic ae 304,
  15. externer emulator bei plus gesteuerten injektionen,
  16. kme-emulator,
  17. tiego emulator,
  18. ist in der kme ein eingebauter einspritz emulator,
  19. kme external emulator,
  20. kme emolator
Die Seite wird geladen...

Diego - Emulator defekt? - Ähnliche Themen

  1. Kme diego Emulator für MKL gesucht

    Kme diego Emulator für MKL gesucht: Hallo Leute, Habe das Problem das bei mir die MKL an geht mal nach 50km mal nach 500km. Fehlerspeicher sagt mal zu mager mal zu fett. Habe was...
  2. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  5. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....