Die Zukunft zum Greifen: Ab sofort VSI 2.0!

Diskutiere Die Zukunft zum Greifen: Ab sofort VSI 2.0! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Die Zukunft ist da: Ab sofort VSI 2.0! Hallo zusammen, die Kits sind immer noch ein bisschen rar, aber sie trudeln ein, deswegen: Ab sofort...

  1. #1 AHMueller, 18.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Die Zukunft ist da: Ab sofort VSI 2.0!

    Hallo zusammen,

    die Kits sind immer noch ein bisschen rar, aber sie trudeln ein, deswegen: Ab sofort gibt es Umrüstungen auf Prins VSI 2 beim Autohaus Müller. Die angekündigten 3 Jahre Garantie sind selbstverständlich dabei!

    Z.Zt. gilt: ausschliesslich 4 & 6 Zylinder & Umrüstungen nach Verfügbarkeit.

    Bei Fragen, einfach fragen.

    Beste Grüsse,
    -tobias
     
  2. Anzeige

Thema: Die Zukunft zum Greifen: Ab sofort VSI 2.0!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins VSI2.0-LPG

Die Seite wird geladen...

Die Zukunft zum Greifen: Ab sofort VSI 2.0! - Ähnliche Themen

  1. Verdampferanlagen gehört die Zukunft ...

    Verdampferanlagen gehört die Zukunft ...: kann man das in Hinsicht auf 2014 mit einschneidender Wirkung von eingeschränkter Abgasemissionen behaupten ?
  2. Zukunft von Prins

    Zukunft von Prins: [IMG] So habe ich mir das vorgestellt! Nicht dass man mit irgendeinem ersten Kit für ein einziges Fahrzeug auf den Markt kommt und dann anfängt...
  3. Gehört dem Elektroantrieb die Zukunft?

    Gehört dem Elektroantrieb die Zukunft?: Hallo zusammen, von der Politik und mittlerweile auch von der Industrie werden Autos mit Elektroantrieb als die Lösung der Emissionsprobleme...
  4. Ersatzteilversorgung in zukunft

    Ersatzteilversorgung in zukunft: Guten Morgen, das kann mir bestimmt der eine oder andere umrüster sagen: wie sieht es mit der ersatzteilversorgung für alte anlagen aus?...
  5. Die zukunft des Auto??

    Die zukunft des Auto??: Hallo, wie stellt Ihr Euch die Zukuft des Autos vor? Denke da an das Antriebskonzept..... Benzin, Diesel, Gas, LPG, Elektro, Druckluft...