Die sequentielle Zylinderselektive Einspritzanlage von Tartarini-Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Tartarini" wurde erstellt von Neo, 23.09.2006.

1. #1 Neo, 23.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2007
    Neo

Neo AutoGasMitwisser

Die sequentielle Zylinderselektive Einspritzanlage von Tartarini!

Sie stellt die j?ngste Generation unter den CNG und LPG- Einspritzsystemen dar.
    Als Ergebnis genau ausgearbeiteter Strategien der Autohersteller funktioniert
    das System durch die Umwandlung der Einspritzzeiten der Benzin-Einspritzventile
    in die Einspritzzeiten der Gas-Einspritzventile unter Ber?cksichtigung von zus?tzlichen
    Gasbezogenen Parametern wie Gasdruck und Gastemperatur. Das ist die einfachste
    und zugleich wirksamste Methode, das beste Resultat bez?glich Fahrqualit?t als auch Motor-
    leistung zu garantieren. F?r jeden einzelnen Zylinder bleiben n?mlich sowohl die
    Strategien der Anreicherung als auch die Optimierung von Verbrauch und Emissionen,
    wie sie von dem elektronischen Steuerger?t bei Benzinbetrieb gesteuert werden,
    unver?ndert erhalten.

Auf die gleiche einfache Art und Weise wird die Kompatibilit?t des Systems von
    Tartarini Auto mit der OBD (on Board Diagnosis) garantiert. Das OBD-System informiert
    den Fahrer dar?ber, ob irgendein f?r die Emissionen zust?ndiger Fahrzeugteil die
    Einhaltung der Emissionswerte gef?hrdet. Somit sind keine E-OBD Emulatoren
    notwendig wie bei anderen Herstellern! Bei diesem System ist das Steuerger?t f?r
    Benzinbetrieb auch w?hrend des Gasbetriebes immer in der Lage, alle in den Funktions-
    ablauf einbezogenen Teile unter Kontrolle zu halten, w?hrend das Steuerger?t f?r
    Gasbetrieb die spezifischen Komponenten der Gasanlage kontrolliert und bei eventuellen Defekten von Gas- auf Benzinbetrieb umschaltet.
    In einem solchen Fall wird der Fahrer durch einen in den Betriebsartenumschalter eingebauten
    H?rmelder informiert. Au?erdem kann die Werkstatt durch das Anschlie?en
    an die daf?r vorgesehene Diagnosesoftware bzw deren Interface den Defekt ohne gro?en Aufwand ausfindig machen.
    Auf Grund der Nicht-Linearen Arbeitsweise der Injektoren muss eine Kennfeldangleichung durch den Umr?ster erfolgen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die sequentielle Zylinderselektive Einspritzanlage von Tartarini-Deutschland!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zylinderselektive einspritzung

,
  2. tartarini deutschland

,
  3. emulator tartarini

,
  4. zylinderselektiv,
  5. tartarini mit obd,
  6. sequentielle einspritzanlage,
  7. zylinderselektive benzineinspritzung,
  8. selektive einspritzung,
  9. tartarini odb connection,
  10. emulator interface tartarini,
  11. tartarini sequentielle gasanlage,
  12. tartarini sequentiell,
  13. tartarini anleitung,
  14. einspritzzeit bei sequentieller einspritzung,
  15. tarrtarini sequenztiell,
  16. lpg tartarini einspritzung,
  17. tartarini sequentielle lpg gasanlage,
  18. zelinderselecttiv,
  19. tartarine selektive anlage,
  20. zylinderselektive einspritzung problem,
  21. sequentiellen einspritzung,
  22. zylinderselektiven erweiterte sequentielle einspritzung,
  23. tartarini an fahrzeug obd,
  24. tatarini deutschland gmbh,
  25. sequientielle einspritzung
Die Seite wird geladen...

Die sequentielle Zylinderselektive Einspritzanlage von Tartarini-Deutschland! - Ähnliche Themen

1. Automatische Abschaltung Tartarini eTAde

Automatische Abschaltung Tartarini eTAde: Hallo zusammen, meine Tartarini läuft eigentlich ganz rund seit mittlerweile 150.000 km in meinem VW T4 (VR6, AES), der insgesamt rd. 250.000 km...
  2. Problem mit der Tartarini Anlage Stottern....

Problem mit der Tartarini Anlage Stottern....: Hallo, meine Tartarini Anlage macht neuerdings Probleme. Im normalen Stadtverkehr geht das Auto nach drezahlschwankungen aus. Im Benzinbetrieb ist...
  3. diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.

diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.: hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. mein name ist christian mein auto ist ein audi 100, 2,6- v6 von 93. er hat eine tartarini verbaut...
  4. Tartarini Tec97 geht nicht auf Drehzahl

Tartarini Tec97 geht nicht auf Drehzahl: Hallo, habe das Problem das die Anlage abstirbt sobald ich über 1500 Umdrehungen komme. Filter habe ich gewechselt aber brachte leider nichts....
  5. Tartarini Tec97 Filter

Tartarini Tec97 Filter: Hallo, ich habe in meinem T4 eine Tartarini Anlage verbaut. Leider läuft er im Stand und sobald ich Gas gebe oder während der Fahrt umschalte...